Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    qualität? Junge hast du das Spiel gesehen? Oder warst du am Träumen? Wie alt bist du? Hast du jemals Fußball gespielt? Dir ist schon klar das unser Werder absolut desolat und technisch am Drittklassigen Niveau spielt? Dir ist schon klar das kein Spieler ein Pass spielen kann wenn er auch nur einen Hauch von bedrängniss verspürt. Dir ist auch klar das mindestens 200x der Ball wie bekloppt nach vorne geschossen worden ist. Dir ist auch klar das nichts absolut nichts aus dem Mittelfeld kam, da wir kein Mittelfeld haben weil wir die Mittel nicht haben? Und jetzt leg dein Grimms Märchenbuch zur Seite und schlag mal die Morgenpost auf. Da steht nämlich drin was wirklich passiert.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Natürlich...im Prinzip das Gleiche, nur auf einem anderen Niveau.
    Ist alles relativ...

    Normalerweise müsste ich dann ja auch einem Geringverdiener hier sagen, schau mal nach Zentralafrika...

    Aus der Sicht des Betroffenen aber äquivalent...
     
  3. laut sky und bild sitzt robin Dutt gerade bei Thomas Eichin im Büro...wird wohl morgen offiziell bekannt gegeben das der Entlassen wird.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sky meldet gerade:

    Dutt und Eichin vorm Stadion, heftige Wortgefechte mit unseren Fans.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Eben das glaube ich nicht aber kann auch sein, dass ihm das ganze Drumherum wie Verein oder Fans am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht und er nur traurig ist, dass man ihm jetzt sein Trömmelchen wegnimmt.Man weiß es nicht.
     
  6. Ich dachte, die sitzen in Eichins Büro?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gebe im Nachhinein den Usern recht, die meinten, daß Dutt schon nach der Pleite bei den Bayern rausgeschmissen werden hätte müssen. Nun sind wichtige drei Punkte gegen den Abstieg verloren und die Nachfolge steht noch in den Sternen ... :roll:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...wie man daheim die Bude schön kuschelig warm macht... :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mag Dutt und finde ihn symphatisch. Aber um die Existenz?

    Wie lächerlich ist das denn? Dutt hat in seinen 40 Monaten hier mehr verdient als die meisten Arbeitnehmer in ihrem gesamten Erwerbsleben verdienen werden.

    Existenz? Von Dutt? Solltest Du das wirklich gemeint haben, denke mal über Deine Worte nach. Solltest Du die Existenz des Vereins gemeint haben, bitte ich um Entschuldigung und empfehle Dir einen Kurs zur Präzisierung Deines Schreibstils.
     
  10. @socke10
    Unser Problem in dieser Saison ist letztlich, dass die Scorer-Punkte von Hunt fehlen, der gar nicht ersetzt werden konnt. Man hätte 2 neue gute Mittelfeldspieler für ihn verpflichten müssen. Eichin hat nichts gemacht, was hier gut war. Deshalb sollte Eichin zusammen mit Dutt gehen.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Info ist schon alt...
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    natürlich hat unser kader eine gewisse qualität, nichts um irgendwie um die europa-league mitzuspielen oder um träume zu entfachen, aber genug um mit einem vernünftigen trainer dem abstieg zu entgehen.
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Oha die Werder Fans sind sauer, war doch alles okay heute.
    Ball nach vorne kloppen...
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...so schnell kanns gehen...Schnitzeljagd am Weserufer...^^
     
  15. Gute Umschreibung :daumen:
     
  16. ER DURFTE DOCH KEINEN WEITEREN HOLEN!!!!!!!!! Such du mal gute Spieler, die umsonst spielen.
     
  17. Wen soll er denn verpflichten wenn der AR sagt, Transfer ja, aber nur ablösefrei. Klar kommt dann ein Hajrovic und Bartels. Beide kosten nichts. Wenn ich das wieder lese.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da brauchst du mir keinen "Kurs" dafür geben...den gebe ich dir dann schon eher selbst.^^

    Und wie ich was schreibe und meine, da habe ich dann schon mein Copyright drauf... ;)
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nett umschrieben, gell? :cool:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die halbe Mannschaft diskutiert aktuell am Stadionzaun mit den Fans