Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    quatsch. wir haben genug qualität auf dem feld, wenn jetzt noch qualität auf der trainerbank dazukommt, werden wir die klasse auch halten. :schal:
     
  2. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade er.
    Der nicht einmal nach Bremen gezogen ist. Ganz genau..
     
  3. Mir tut Dutt wahnsinnig leid,einen neuen Werder Trainer außerhalb vom Verein zu finden der sich derart mit Werder identifiziert wird schwierig,mir war Dutt sehr sympatisch hat sich gefreut wie ein kleines Kind wenn wir gewonnen haben und war zutiefst traurig wenns danaben ging,so wie wir Fans!!!!
    Hoffe jetzt daß Skibbo eine chance kriegt!!!!!! Wünsche Robbin alles beste für die Zukunft und danke für die letzte Saison wo er uns in Liga 1 gehalten hatt!!!!
     
  4. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    :daumen:
     
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wenn man nicht weiß wie das funktioniert, dann sollte man sich den FC Bayern mal anschauen. Ein Weiser Mann sagte mal, lerne von den Besten und du wirst besser. Oder sagen wir es im Fußballerischen so, spiele gegen bessere und du wirst besser. Naja, ich kann das mit meinem Hauptschuldeutsch nicht so gut rüber bringen, hoffe ihr versteht was ich meine. Macht ruhig weiter so, macht echt Spass schlechter als der HSV zu sein.:wink:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warteste, dass irgendein Vogel kommt und ihn dir aus den Händen reisst? :D
     
  7. Endlich mal jemand aus Bremen. Hab das Gefühl, hier sind zum größten Teil Hamburger im Forum.

    Sorry, will eigentlich keinen beleidigen, aber dieses Gerede geht mir so dermaßen auf den Keks. Kennt man wie gesagt sonst nur von anderen Fans...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da gehts jetzt um die Existenz...mir gings an seiner Stelle da ähnlich...

    Trotzallem erscheint es für mich glaubhaft, dass er auch an dem Verein hängt...
     
  9. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Duttist ein äußerst sympatischer Typ aber ein miserabler Trainer.

    Er war in Freiburg mittel, in lev mies und in Bremen grottig
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:
     
  11. Seit 2 Jahren kamen wir doch schon von unten und hatten die Chance etwas neues aufzubauen.
    Es kann tatsächlich so sein, dass wir erst in die 2. Liga abstürzen müssen, um den Umbruch hinzubekommen.
     
  12. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Leuten mit Millionen spricht man nicht von Existenz
     
  13. Ich bitte dich, guckst du eine andere Liga als ich? Wir spielen die ganze Saison über Scheisse, mit Ausnahme von 2-3 Spitzen, wo man unglücklich verloren oder unentschieden gespielt hat. Dass wir Qualität haben ist pure Augenwischerei. Nimm mal bitte die Fanbrille ab. Mal abgesehen von Junuzovic und Di Santo entdecke ich niemanden den ich auf ihre Stufe stellen kann. Von Talenten wie Selke, Aycicek und Busch mal abgesehen, die bewerte ich hier nicht.
     
  14. Dann nehm ich den nächsten ^^ und halte den Werder Schal wieder hoch :schal:
     
  15. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    er wusste schon warum, sonst muss er innerhalb von 1,5 Jahren zwei mal umziehen.....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll man sich bei Bayern abschauen?
     
  17. Wie Steuerhinterziehung geht ^^
     
  18. Wie man erwischt wird, wenn man was verbrochen hat (Stichwort Hoeneß und Rummenigge);)
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gar nichts. Sind überhaupt nicht vergleichbar. Erst recht in dieser Situation.
     
  20. Er hadert lediglich damit, schon wieder versagt zu haben. Und in der Bundesliga wird er nie wieder einen Job angeboten bekommen. Sowas nagt natürlich. Er tut mir schon auch leid.

    Aber jetzt braucht man das Gegenteil von dem, was RD darstellt.