Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 2. Liga ist aber schon was anderes. Das verfolgt man dann eher nebenher. Ich wohne z.B. seit ein paar Jahren in Mainz. Und ich muss echt sagen, dass mir Mainz 05 mittlerweile deutlich besser gefällt als Werder. Bei Werder gibts nur noch ein paar letzte Spieler, die halbmotiviert ablösefrei abhauen, ein paar Südamerikaner (die Eichin ausdrücklich nicht verpflichten wollte), ein paar Zweitliga-Kicker wie Makiadi, Bartels, Wolf oder Kroos. Man kann ja nichtmal mehr einen Werder-Spieler in seiner Kicker-Efl aufstellen. Das ist schon zimelich langweilig geworden.
    Das 0:1 gegen Köln ar genauso standesgemäß, wie das 0:6 gegen Bayern, die ja auch 1:7 in Rom locker gewonnen haben.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nur dann haben wir ein Problem...
    ...uns fehlen dann die Spieler, um noch 11 Mann auf den Platz zu bringen :D :(
     
  3. Ich glaube der Dutt hat geweint... Der sieht völlig fertig aus
     
  4. Die Zuversicht der letzten Tage ist nun auch bei ihm dahin
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke, der ist vor allem auch enttäuscht von seiner Mannschaft.
     
  6. Ich hab ein bisschen das Gefühl, er hängt an dem Verein
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Ich glaube einfach dass ihm schon was an Werder liegt und es ihm auch deshalb nahe geht, waren eigentlich Duttraus-rufe zu vernehmen?
     
  8. disor

    disor

    Ort:
    NULL
    Da bin ich mir sogar sicher.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pft ... :roll:
     
  10. Das ist auf jeden Fall so. Das konnte man eindeutig das ganze letzte Jahr schon sehen. Ein Grund mehr ihm weiterhin das Vertrauen zu schenken.



    PRO DUTT (egal welche Liga)
     
  11. Er scheint aber mehr an fragwürdigen Spielern wie Fritz und Makiadi zu hängen.
     
  12. :roll:
     
  13. Dutt hat die Mannschaft mit Eichin neu aufgebaut. Nun sehen alle, was letztlich daraus geworden ist.
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    gut gespielt

    Taktik 1
    Ball nach vorne kloppen
    Taktik 2
    Ball nach vorne kloppen auch wenn sinnlos
    Taktik 3
    Ball nach vorne kloppen

    Hab das Spiel mit jemanden gesehen der kein SVW Fan ist und der sagte wortwörtlich, das hat alles kein Hand und Fuß. Ich sag ihm, das ist jedes Spiel so. Mit Abstand das schlechteste Spiel was ich in den letzten 30 Jahren Fußballgeschichte miterleben musste. Selbst FC Not gegen 1.FC Elend hat da noch angenehmeren Fußball gespielt. Macht nur weiter so, macht echt Spass schlechter als der HSV zu sein.:wink:
     
  15. Nach dem Offenbarungseid heute fehlen mir die Worte.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer da etwas bewirken kann. Die Mannschaft ist seit dem Schalke-Spiel am Ende. Ohne Selbstvertrauen, so dass nun die technischen und taktischen Mängel voll zum Vorschein kommen.
    Der ganze Verein ist so etwas von abgewirtschaftet! Es ist so traurig, dass ich das 'mal über mein Werder schreiben muß.

    Nach so einer Leistung, in so einem wichtigen Spiel - wir sind am Tiefpunkt.
    Jetzt sind einige im Verein richtig gefragt. Denn klar ist : der nächste Trainer muß passen und mind. 3 neue Spieler sollten uns ab Rückenrundenbeginn sofort helfen. Bitte keine Hajrovics, Petersens, Makiadis, Obraniaks mehr. Hätte nicht gedacht, dass man die Fehleinkäufe von Aloffs noch toppen kann.
    Wir stehen vor ganz entscheidenden Wochen.....:dance:
     
  16. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wir sollten mit dutt weitermachen da ein neurer trainer auch nicht gleich eine grantie für erfolg ist
     
  17. Ich halte trotzdem gerade meinen Werder Schal in der Hand :schal:
     
  18. Letztes Jahr habt ihr den HSV ausgelacht und über sie gespottet wie sie unverdient drin geblieben sind.
    Jetzt werden die HSVler über uns lachen und das zu recht. Wir haben 0 Qualität unten raus zu kommen. Wer zuletzt lacht.... :(
     
  19. ... aber auch keine Garantie für Misserfolg.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer wieder dieselbe Leier....Mit welchen Mitteln hat er die denn aufbauen müssen, jetzt kommt wieder Mainz, Augsburg oder wer auch immer wo das funktioniert hat.
    Wir kamen aus der Champions League, waren jahrelang zweite Kraft, bevor die Scheisse los ging.
    Allein die Ansprüche waren ganz andere und es ist ein Unterschied wenn du von unten kommst und in Ruhe aufbauen kannst, als Altlasten zu entsorgen und unter Druck eine neu Mannschaft in der ersten Liga aufbauen musst.