Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich glaube nicht, dass wir mit der Mannschaft da unten rauskommen. Da muss irgendwann eine riesige Aufholjagd kommen. Das seh ich beim besten Willen nicht.
     
  2. Etwas Besseres als den Dutt werden wir überall finden.
     
  3. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    #

    link?
     
  4. So langsam muss den Tatsachen ins Auge blicken. Mit so einer Truppe wird es selbst in der 2.Liga schwer.
    Da fehlt es an allem.
     
  5. Ich kann diese Mär vom "Kaputtsparen" echt nicht mehr hören....
     
  6. Wir können es nicht bestimmen, mein Vorschlag würde nichts bringen. Ob Dutt Trainer ist oder nicht. Ich werde Werder auch in die 2 Liga begleiten.
    Dafür hänge ich zu sehr an diesem trotzdem tollen Verein mit den super geilsten Fans der Welt
     
  7. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Eichin kann seine Sachen auch packen........
     
  8. :daumen: gute Einstellungen
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  10. Diese Frage stellt sich mir nie. Aber ich muss feststellen,- mein Verein hat sich verändert. Und damit meine ich nicht nur die vielen Fehlschläge.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Wochenende ist im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Am liebsten würde ich morgen wieder arbeiten gehen...
     
  12. Also sorry...was soll EIchin denn nach dem Spiel sagen..ohne vorher mit ihm gesprochen zu haben.. Nein, ich feuere ihn gleich, nachdem ich ihre dusseligen Fragen beantwortet habe !" Oder "Keine Ahnung ob er das tut" , damit der Repoerter weiter nachbohrt.. ALso seine Antwort ist schon ok.

    EIgentlich müste man diese Grottenmannschaft austauschen...das geht aber nicht... daher muss man jetzt hoffen einen Zauberer zu finden. UNd ja das wird mMn nicht leicht, weil auch einfach kaum Qualität vorhanden ist.....Ist ja nicht so, dass man ne hier nen "Dream-Team" hat , was nur darauf wartet, den richtigen Coach zu finden... Größte Teil ist einfach nicht mehr als mittelklasse , wenn überhaupt...
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1. Lärmometer :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Tue dir keinen Zwang an :lol:
     
  15. Verabschiede mich hiermit bis zum 23.05.2015 !
    Dann hoffentlich noch erstklassig....jetzt im Moment ziemlich schwer
    vorstellbar....:roll:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, was diese Entlassung wieder an Kohle kostet, aber wenn er jetzt nicht geht, wann dann?!

    Die Leistung des gesamten Teams war wieder so erschreckend schwach, kein Kampf, kein Konzept und keine Eier in der Hose.

    Was nun weiter passiert entscheiden andere, aber ich hoffe sie entscheiden schnell! Denn diese Niederlage tut uns richtig weh!
     
  17. FO99

    FO99

    Ort:
    NULL

    Ohne Prödl (und seine Leistungen vor allem im Frühjahr) wäre Werder schon letzte Saison abgestiegen, so schaut's aus im Schneckenhaus.
     
  18. Da hast Du Recht; in beiden Punkten !!!!
     
  19. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
  20. Ihr habt ja alle iwie Recht. Ich finde z.B. das wir letzte Saison unter Dutt einige gute Spiele hatten, alleine das 1 zu 1 gegen Schalke zu Hause hat mir sehr gefallen, genau wie das Heimspiel gegen Leverkusen.

    Wir haben in Bremen von den Fans her eine bombastische Stimmung.
    Ich kann auch nicht beurteilen ob Dutt der richtige Trainer ist, bin weder in der Kabine noch bei den Spielergesprächen ^^

    Wir können den Karren nur gemeinsam aus dem Dreck ziehen, ob Dutt dabei ist oder nicht