Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Stevens ist vielleicht schon etwas über den Zenit. Aber ich würde es interessant finden, welche Mannschaft er aufstellen würde. Ich kann mir vorstellen, dass er ein paar erfahrene Fixpunkte setzen wird und 1-2 mal frisches Blut reinbringt.
    Frings und Skripnik haben den Vorteil, dass sie die jungen Spieler, die die Mannschaft vielleicht verbessern könnten, kennen.
    Aber Stevens könnte sich ja auch mit denen abstimmen.
    Von daher kann es eigentlich nur Stevens richten. Nur sollte er nicht wieder nur ein halbes Jahr Bock haben, sondern ein richtiger Werderaner werden.
    Holland ist ja gar nicht so weit weg. Und die Connection Schalke-Werder war ja immer erfolgreich, wenn auch oft in die andere Richtung.
     
  2. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Genau das habe ich auch gedacht...:daumen:
    Was da alles reinpasst...:D
     
  3. KATS haben ihm den Vertrag verlängert zu unglaublichen Konditionen und ihn als Korsettstange benannt.
    Wenn ich dann noch Allofs Interview im Internet lese, dass er Werder für stark genug hält , die Klasse zu halten, bekomme ich einen Blutsturz.
    Er ist nämlich einer der Haupttotengräber.
     
  4. An alle die wegen dem letzten Satz im Interview zweifeln, ob RD gehen muss.

    Genau so klangen bis jetzt viele Interviews vor der Entlassung eines Trainers.
    Ich wette morgen zur Sportschau sind wir schon schlauer.
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Interview von Eichin! :tnx:
     
  6. Wir brauchen das Geld für die Abfindung.
     
  7. Ich gehe davon aus, dass Dutt weg ist. Wie oft haben Manager direkt nach einem Spiel auf die Frage, ob der Trainer beim nächsten Spiel noch da ist mit ähnlichem geantwortet und ein Tag später war er dann weg... Ist ja auch logisch, man teilt eigentlich demjenigen, der entalssen werden soll, dies zuerst mit bevor man es anderen sagt.... Es sei denn man ist der VFB Stuttgart.....
     
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Oh, jetzt die Tabelle, total spannend.
    Naja, an diesem Wochenende wird niemand an uns vorbeiziehen. :ugly:
     
  9. Willy Lemke sollte als Bronze Figur neben den Figuren stehen, auf den Schultern von TERD. Danke Willy, du hättest es geschafft, den SVW kaputt zu machen!


    Stadtmusikanten
     
  10. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Eine ganze Wiesenhof-Hähnchenkeule.
     
  11. Na dann hoffen wir mal, dass TE noch rechtzeitig die SMS raushaut... :roll:
     
  12. Eichin kann gleich mitgehen :D und sein scheiß makiadi mitnehmen den würde ich nicht mal geschenkt plus Millionen nehmen
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, der ist Profi.
    Der denkt in jeder Sekunde daran, wie er das Produkt nach vorne bringen kann.
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann spielt Köln gegen Rom?
     
  15. Das ganze gemekker nützt auch nichts. Es ist so wie es ist!
    Und da kommt man nur gemeinsam raus
     

  16. richtig !! Willi hat uns tod gespart und jetzt siehste ja was da unten aufn Platz spielt. Nicht eine gefährliche Aktion...oh ein Schuss von Juno sry war ja auch sooooooo gefährlich -.- boah bin ich angefressen -.-
     
  17. Ja, denn mach doch mal nen Vorschlag mit wem?
     
  18. :beer:
     
  19. jenau...gemeinsam aber ohne Dutt.
     
  20. Aber ohne Lemke wären wir vielleicht letzter UND würden die Lizenz für die 2. Liga nicht bekommen...
    Natürlich muss man auch über gewisse Risiken nachdenken, wie es im Augenblick ja auch getan wird. Aber ohne ihn wären wir jetzt vielleicht in der Regionalliga. ABER hey, dann könntet ihr Aycicek endlich spielen sehen!!!!!!:p