Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz: "Wir haben kein Tor gemacht und eins bekommen. Ganz einfach." :unfassbar:
     
  2. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Für Dutt tut es mir sehr leid,er ist echt ein netter Kerl und menschlich ok.Aber das zählt jetzt nicht mehr!!!Es muss eine richtige "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" her der 0-Toleranz zulässt und auch einige sogenannte Stammkräfte auf die Tribüne setzt bzw.gar nicht erst ins Stadion lässt...!!!!:unfassbar:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz schwätzt wieder einen Schwachsinn! Soll doch sagen, dass er es selbst nicht mehr auf die Kette bekommt!
     
  4. Floriga

    Floriga

    Ort:
    NULL
    Erst klare Signale auf Entlassung von Eichin, dann auf die Frage, ob Dutt gegen Chemnitz auf der Bank sitzt: Davon gehe ich aus. Wenn er jetzt entlässt, kann er gleich selbst gehen. Sowas ist doch lächerlich.
     
  5. ja, aber den neuen Trainer mit einer null Chance Aufgabe starten zu lassen, ist auch nicht so ideal.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denke dass TE die Entlassung bereits beschlossen hat. Skripnik sollte sich für Dienstagabend nix vornehmen.
     
  7. ÄÄÄH WAS ? :ugly::unfassbar:

    Tjaaaa....also TE auch raus ! Sowas kann man nicht bringen.....es ist mitlerweile peinlich was bei Werder abgeht.
     
  8. Da hat er gezögert. Das war gelogen. Das ist nicht okay. Immer der gleiche Mist. Dann soll er lieber nix sagen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Fritz: "Es geht weiter".

    Super, steht weiterhin so hinter RD ... :daumen:
     
  10. Floriga

    Floriga

    Ort:
    NULL

    Ja genau, dann lieber Schweigen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch völlig normal. Er hat direkt ein Aber angehängt. Natürlich sagt der vor der Kamera nicht "Nein, Dutt wird entlassen".
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Die hätte man auch 90 Minuten zeigen können.
    Was die für einen großen Mund hat! Klasse!
     
  13. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    alter Hut
     
  14. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    ich glaube td muß von alleine gehen da te ihn nicht rausschmeißt
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Kopfkino ... :lol:
     
  17. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    MIr ist gerade etwas lustiges eingefallen:

    Wenn man Dutt jetzt wirklich entlässt, wird vermutlich im Winter kein Geld mehr für Neuzugänge sein:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    :daumen:

    Und dann fragen alle wieder wo das Geld denn hin ist :applaus::applaus:
     
  18. :tnx:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dienstag ist mir so scheiss egal....
     
  20. Dann soll er lieber nix sagen. Mit solchen Äußerungen macht er sich nur unglaubwürdig. Und sympathisch wird er mir dadurch auch nicht.