Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss man ja nicht. Man muss erst mal die faulen Äpfel aussortieren. Hier muss sich eben RD auch den Vorwurf gefallen lassen viel zu lange an diesen Leute geglaubt zu haben. Da agiert er viel zu naiv.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...so isses...ohne Mos nix los :p
     
  3. Floriga

    Floriga

    Ort:
    NULL
    "Bild" nennt nun als neue Trainerkandidaten: Duo Frings/Skripnik, Stevens sowie Frank Kramer von Greuther Fürth
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von Weghauen redet doch keiner aber ich hatte zumindest gedacht, dass man gewinnen könnte.
    Dass dann sowas rausspringt kann man vielleicht in ner Glaskugel sehen oder sich einen drauf schrubben, dass man es ja eh immer gewusst hat als Pessimist und eh alles Scheisse ist aber realistisch gesehen tippt man da nen knappen Werdersieg oder ein Unentschieden, finde ich zumindest.
     
  5. Hätte man ihn nach dem Freiburg-Spiel entlassen, wäre deutlich mehr Zeit gewesen, dass der neuen Trainer sich auf den Kader einstellt; das Spiel gegen die Nordösterreicher war ohnehin bedeutungslos.
     
  6. Jens Keller is auch grad verfügbar... :ugly:
     
  7. Man rechnet ja schon seit 3 jahren mit dem Abstieg, nun scheint es wieder soweit zu sein... echt traurig. Haben uns schön totgespart.
     
  8. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    erst schröder dann kramer :D
     
  9. :tnx:

    Das mit der DVD schaffe ich heute nicht, weinen auch nicht. Ansonsten hast du Recht. Leer. Nur noch!

    :tnx: Tiefer kann man kaum fallen. Hölliger geht es nicht.
     
  10. Wenn man nicht von RD überzeugt war, hätte man die Reissleine in der Länderspielpause ziehen müssen. Eine Niederlage gegen die Bayuffen hätte man dem neuen auf der Trainerbank nicht angekreidet.
     
  11. :beer::tnx:
    Ich hoffe das Obraniak mit dem neuen Trainer besser klar kommt und spielen wird. Dutt ist sowas von....... :p
     
  12. Ich sehe das nicht als Chance. Eher als Gefahr. Was glaubt man denn, was für einen Trainer wir bekommen, der für 0 € arbeitet????
    Warum sollte es denn dann besser werden???
    Irgendwen muss man halt auflaufen lassen. Es gibt nunmal kaum Alternativen.
    Die Spieler haben auch alle Verträge. Die wird man so schnell nicht los. OK, einer geht nächste Saison in Rente, aber sonst???? OK, Prödl und Junozovic wird man zur neuen Saison los. Das wären dann aber auch die besten in unserem Kader. Ach ja, und dann darf der über-über-nächte Trainer zur neuen Saison wieder mit weniger Qualität arbeiten. Aber dann verlangt man auch trotzdem von ihm 10 Punkte mehr zu holen.....
     
  13. Tja, ich befürchte man wird alle anderen jetzt auch Dutt entlassen, und hoffen, dass der nächste es besser macht, wie damals, als man Schaaf entliess....tja... Hat damals nichts gebracht...
     
  14. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Bin eigentlich ein Dutt Befürworter, aber jetzt muss er gehen. Ob ein Stevens es mit dieser Truppe noch richten kann??? Ich hab meine Zweifel!
     
  15. Falsche Verkaeufe? Sind doch fast alle Ablösefrei gegangen.
     
  16. Floriga

    Floriga

    Ort:
    NULL
    Aussagen von Eichin jetzt sind klar: Dutt ist raus!
     
  17. Jetzt Eichin: "Jetzt heißt es, Ruhe zu bewahren und die Situation gemeinsam mit dem Trainer zu analysieren. Morgen um 10 Uhr ist Training."
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werden Sie sich mit Robin Dutt heute noch zusammensetzen?

    GANZ SICHER :D
     
  19. Letzter sind wir schon, kann nur besser werden.
     
  20. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Oh scheisse

    TE grad im Interview sinngemäß

    Morgen kommen wieder die ganzen TRainerdiskussionen. da müssen wir stark genug sein das aus zu halten