Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht also nicht nur mir so
     
  2. bin dabei :(
     
  3. Ganz leeeeeeeerrrrrrr
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das einzige was heute ansatzweise anschaulich war, ist die Moderatorin...
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Ich bin total enttäuscht....
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das fehlt mir auch schon lange... das Problem ist, dass du im Prinzip 11 Mann suspendieren musst.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beschreibt auch meine Gefühlslage.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da muss man dann ja echt schon blau sein... :lol: :daumen:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie Fritz und Prödl das Gegentor verschulden :lol::lol::lol:

    Immer und immer wieder grandios. Wie man an solchen Leuten festhalten kann, ist mir ein Rätsel.
     
  10. Planlos, kopflos, harmlos.

    Jetzt muss was passieren.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaub ich heul gleich vor Lachen....:lol::lol::lol::lol::crazy::wild::wild::wild::wink::wink:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Letzte Saison war auch vieles Augenwischerei. Ganz offensichtlich.

    Es gibt ja nahezu keine Statistik in der wir in Dutts Amtszeit nicht die schlechteste Mannschaft der Liga sind.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Wir vergessen viel zu oft, dass wir hier über Menschen mit Gefühlen schreiben. Nicht nur über Fußball-Millionäre.

    Dutt ist nicht mehr zu halten, aber menschlich kann man ihm als gemeiner Forenschreiberling, der den Menschen Dutt nicht kennt, nichts vorwerfen.
     
  14. Enttäuscht? Was hast du denn erwartet? Dass Köln weggehauen wird? Bleibt mal realistisch, es war abzusehen, dass genau das passiert...
     
  15. Dass Dutt fliegt, ist richtig. Falsch ist der Zeitpunkt vier Tage vor dem Pokalspiel. Die Reissleine hätte gleich nach dem Bayernspiel gezogen gehört.
    :wild:
     
  16. Ja das ist so.Aus Scheiße kann man keine Bonschen machen!!
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug.
    Den Anfang macht Lemke mit seinem Sparkurs - Kein Geld für Spieler und dann zahlen wir über 80 Millionen ins Stadion, wobei es nichtmal eine Erhöhung der Plätze gab. Da hat man sich schon lächerlich gemacht.
    Dann wurden falsche Transfers getätigt und es wurde sinnlos verkauft, weil man unbedingt noch das Geld einstreichen wollte.
    Jetzt haben wir eine Mannschaft, die keinen Fussball spielen will - nein, sie kann es nicht. Nach jedem Spiel die gleichen Dummschwätzer vorne weg.
    Dutt, der nie eine Ahnung von der Mannschaft hatte.
    Fritz, Prödl, Lukimya, Makiadi, Junuzovic, Petersen - die würden in der zweiten Liga normal nur auf der Bank sitzen. Kommt jetzt nicht an mit Junuzovic arbeitet viel. Toll. Glückwunsch. Ich arbeite auch viel auf meiner Arbeit, aber ich mache meine Arbeit auch sorgfältig. Kein 10er, kein 8er, kein 6er. Bankdrücker, das wäre das Richtige.
    Dann holt man Obraniak, Galvez und Hajrovic und wo lässt man sie spielen? Entweder gar nicht oder auf den komplett falschen Positionen. Wie kann man denn nur so dämlich blind sein?
     
  18. Ich bin weg. Tim Borowski brauch ich jetzt nicht auch noch. Gute Nacht allerseits.
     
  19. Dutt war ein sympathischer Trainer. Deswegen hatte ich auch nichts gegen seine Verpflichtung, wie manch anderer hier. Außerdem war er am Anfang mal erfolgreich in Leverkusen. Schade, dass er nicht die ersehnte Wende geschafft hat.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.