Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Position für Obraniak...
     
  2. Das ist ja eben der Punkt. Wir würden dann auch mit dem 4. Trainer nicht die Liga halten!!!!!!!!!!
     
  3. DUTT RAUS..:daumen:
     
  4. Wenn ich so einen Schwachsinn lese......

    Dutt hat es in anderthalb Jahren nicht Geschäft auch nur irgendwas zu entwickeln. Wir kriegen mehr Gegentore und schießen weniger.
     
  5. Floriga

    Floriga

    Ort:
    NULL
    Ich war damals schon entsetzt, als man Dutt als Trainer verpflichtet hatte, nachdem er beim DFB keine gute Figur abgegeben hatte. Ich wäre sehr froh, wenn es jetzt einen neuen Mann gibt. Ich kann seine dampfigen Sprüche nicht mehr hören. Seine total motivierenden Lächerlichkeiten von "mentaler Knochenarbeit" und Co.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt sehen es endlich auch die Letzten. Der Verein ist am Ende.
     
  7. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Und jetzt das erste was ich von Eichin hören will ist

    DUTT ist ab sofort von allen Pflichten entbunden!!!

    ein Traum wäre: Thomas T übernimmt
     
  8. The North will remember!
     
  9. #18
     
  10. Bin ich froh, dass ich mir den Scheiß heute nicht angeschaut habe....
     
  11. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Endlich Feierabend...denke Dutt wird nicht entlassen werden,er wird zurücktreten!!!!
     
  12. Ganz meiner Meinung..hier gibts aber User die behaupten das Gegenteil :lol:
     
  13. die auch durch den schlechten fritz sowie das fehlende mittelfeld kommen.

    Schau dir bitte mal andere teams an wie oft da IV wirklich richtig zum 2kampf müssen und wie oft unsere die die letzte station zwischen torwart und gegenspieler sind. da passt einfach was nicht.
     
  14. ach eichin kann doch auch nichts man.
     
  15. Auf Wiedersehen...:confused:
     
  16. Die Truppe ist tot, da wird auch ein neuer Trainer richtig zu knabbern haben.
     
  17. Jaaaa...er geht...Danke Köln...

    Dank an die Mannschaft von WERDER, die heute KLAR gezeigt haben, dass sie unter diesem Trainer nicht mehr auftreten will...

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So wie Dutt gerade zu den Spielern ging, aht er sich verabschiedet und weiß was kommt.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus aus...das Spiel ist aus... :zzz:

    Tschüß Dutt...heute hätte man was anderes auf dem Feld sehen müssen, heute hats gegolten...
    ...und das war heute absolut nichts. :face: :(

    Mann Mann Mann...was eine schwache Vorstellung, was ein schwaches Bild...und überhaut... :(

    Tja Pfiffe für die Protagonisten...that´s it...
     
  20. :lol:
    Freiwillig und dann auf Abfindung verzichten??
    Never. Solche Eier hat er nicht.