Spieltagsthread

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von koH, 24. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir sind wieder da, wo wir am Anfang der letzten Saison waren. Schon ein dreckiges 1-0 wäre ein Traum. Unterm Strich sollte man sich im Guten von Dutt verabschieden. Ein verlorenes Jahr.
     
  2. Was soll das bitte sein? :confused: Das hat doch nichts mit Fußball zu tun... :roll: Dutzende sinnlose weite Bälle nach vorne... :kotz:
     
  3. :tnx: NOCH nicht machen. Hoffen wir das Beste!! Allerdings sind wir offensiv harmlos wie nach 5 kg Haschkeksen für die ganze Truppe.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Glaube ich auch.
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor dem Spiel hatte ich nen Puls von 180 und jetz penn ich gleich ein?!

    Was für ein Grottenkick!! :zzz::zzz:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wären das zwei fremde Mannschaften...was für ein langweiliges K***spiel :wild:
    Normalerweise wäre ich jetzt wohl oben an meinem Schlagzeug... :(
     
  7. Was ein Gegurke. Wenn es spielerisch nicht läuft, müssen wenigsten die Standards gefährlich sein. Aber darüber muss man ja seit Wochen ein Mantel des Schweigens hüllen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kommt auch keiner entgegen oder läuft wirklich mal wenn ein Abwehrspieler den Ball hat. Was sollen die denn hinten machen?
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    einsatz ist vollkommen in ordnung. aber diese strukturlosigkeit ist fürchterlich.
     
  10. Es steht 0:0.

    Es steht 0:0

    Es tun hier viele so, als würden wir 0:2 hinten liegen. Klar muss nach vorne mehr gehen, aber es sind ja noch 45 Minuten.
     
  11. Zur 2. Halbzeit bitte Petersen für Hajrovic
     
  12. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Petersen muss rein und treffen!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unterschrieben.
     
  14. auch geil, dass die die ersten 10min nur rennen und rennen und rennen...aber nichts kommt bei rum. verstehe diese taktik auch nicht, bringt nichts ausser konditionsverlust. nutzt köln in der 2 halbzeit aus, 1-0.
     
  15. Dazu muss er sich aber auch die Bälle holen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviel Grad hat die Adria, Freund? :bier:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, richtig, Hjirovic stand ja auch auf dem PLatz ... :ugly:
     
  18. Normalerweise wäre das Aufgabe eines guten 6ers, aber die Position wurde auch schon jahrelang vernachlässigt. Es ist halt immer wieder dasselbe, berechtigte Kritik wird seit Jahren unter den Teppich gefegt. Und dann meint man anscheinend, dass diese Probleme sich von alleine lösen... :applaus::daumen:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und auch treffen *fg* :D
     
  20. Och, mangelnden Einsatz konnte man ihm nie absprechen, eher der dürftige Abschluß.