Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Das hört sich ja ganz gut an. klar dass es überall immer ein paar idioten gibt. ist bei uns ja auch nett anderst. Mal sehen wie viele bremer sich dann in münster blicken lassen. Kennst du ne gute möglichkeit in bahnhofsnähe oder stadionnähe als gastfan was trinken zu gehen??:schal::beer:

2. Killer_17

Killer_17 Guest

Die Preußen mögen die Essener nicht, die wiederum mit Werder befreundet sind. Auf der Rückreise von einem Auswärtsspiel hatten wir auf dem Hauptbahnhof in Münster mal ein Erlebnis der dritten Art.
    Nichts Wildes, letztendlich ist außer einem kleinen Wortgefecht nichts passiert.

Hinweis vom Ticketcenter:
    Auswärtstickets gibt es in der Regel auch vor Ort.
    Da wir keinen Vorverkauf anbieten, fragen Sie bitte ggf. bei Preußen Münster ob es dort einen Vorverkauf für Gästetickets gibt.

Mit freundlichen Grüßen
    SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA

Ticketcenter

3. Killer_17

Killer_17 Guest

Die http://www.haifisch-bar.com ist grün-weiß, allerdings sind es bis zum Stadion an der Hammer Straße ca. 4 km.

4. Danke für deine antwort.
    Haben mal bei preussen münster angefragt wegen karten.

Also wenn es über werder keine Karten gibt dann wird am spieltag in der regel immer 90 minuten vor spiel die gästekasse geöffnet.

Und wenn sich viele Gästefans am hbf einfinden dann besteht sogar die möglichkeit per busshuttel zum stadion und zurück gefahren zu werden.

Also ALLE BREMER AM 05.09.2015 NACH MÜNSTER UND DIE AMAS Supporten!!!!:beer::applaus::schal:

5. dieeeter

dieeeter Guest

es gab über werder doch noch nie karten für u23 auswärtsspiele. macht bei der anzahl der gästefans ja auch keinen sinn. und auch in münster wird der gästeblock wohl nicht ansatzweise voll werden.

6. Ich weiss dass es keine 2000 bremer werden:grinsen:.
    Aber wenn es ca 100-250 werden sollten da kann mann auch zufrieden sein.
    Hauptsache mann steht nicht nur mit 10 mann im block und schweigt 90 minuten.

Eventuell kommen ja auch noch ein paar jungs aus essen rüber zum supporten. Einfach mal sehen und abwarten.

7. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

schab definitiv auch bock :schal: bin aber noch nicht sicher, obs auch klappt.

8. Moin,

Hier noch ein paar infos vorab die ich vom sicherheitsbeauftragten von Münster erfahren habe.
    Ab 20-25 erwarteten Gästefans wird es ab hbf Münster einen Shuttle zum Gästeblock und Zurück geben. Treffpunkt hbf Münster 12.00!!!

Wer nicht den Shuttle zum Gästeblock Nutzen tut, sondern mit den Buslinien 1,5,9 zum preussenstadion fährt wird Dringend gebeten auf ERKENNBARE Gästekleidung bis zum Erreichen des Gästeblock zu VERZICHTEN !! !!

Kassenhäuschen am Gästeblock macht 90 minuten vorm Spiel auf. Karten kosten für Block I, J 11 EURO. Der Block F auf der Tribüne 22 Euro.

Also Alle Nach Münster !!!!!:schal::applaus::bier:

9. maikolli

maikolli

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe selbst 2 Jahre in Münster gelebt.Vom Bahnhof aus könnte man auch gut zu Fuß gehen ist nicht soweit.
    Auf dem Weg zum Stadion gibt es durchaus mehrere Möglichkeiten an Kneipen.
    Wäre schon geil wenn wir so 300 leute zusammen bekommen um Stimmung zu machen, da die Preußen Fans es eh nicht hinkriegen und sich gegenseitig übersingen da sie 2 Blöcke in ihrer Kurve haben wo unterschiedliche Fangruppen drin sind.

Sonst könnte man sich auch in Bremen Hbf treffen und mit ein paar leuten mit Zug hin zwecks wochenendticket und so.

:schal::bier:

10. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Immer wieder niedlich, wenn man bei manchen Leuten direkt raushört, dass sie das erste Mal zu einem Spiel fahren....

Warum genau sollte ich erpicht darauf sein, mich mit dem Busshuttle abholen zu lassen? :confused:
    Das ist das besch..... überhaupt. Du wirst direkt vom Gleis weggefangen, darfst weder an Schließfächer oder in die Stadt was zu Essen/Trinken kaufen und wirst wie ein Schwerverbrecher direkt in den Gästeblock gefahren.
    Ich hoffe, du hast jetzt mit deinem Generve keine schlafenden Hunde geweckt!
    Falls doch: Danke schon mal für diesen Bärendienst! :daumen:

Für alle anderen gilt also am Besten: neutral Anreisen, individuell zum Stadion fahren, da von der Fanbetreuung/Gästekasse Ticket holen und dann Spaß beim Spiel haben!

btw: Stimmung von den U23-Fans zu erwarten, ist fast genauso realistisch wie überhaupt 300 Gästefans zu erwarten.

11. dieeeter

dieeeter Guest

auswärts ist durchaus ab und zu mal etwas stimmung, gerade wenn die profis kein spiel haben. weiß auch nicht, warum du hier so negativ ankommen musst. ein paar leute hier scheinen ja motiviert zu sein und wenn mit dem aufruf ein paar leute zusammenkommen, die für etwas stimmung in münster sorgen, ist das doch ne schöne sache.

außerdem kannst du in kleingruppen ein mögliches busshuttle sicher auch umgehen.

12. Ich fahre nicht das erste mal zum spiel. Und vorallem habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht in Münster !! Mich hatte man nämlich dort mal in der stadt aufm weg zum stadion angegriffen nur weil ich nen bremen schal umhatte. Desweiteren haben sich eventuell auch fans von Essen angesagt !! ! Alleine deswegen und weil sie ihre pappeneimer in Münster kennen würden sie ab ner Gewissen anzahl von Gästefans nen Shuttle anbieten.

13. Vieze

Vieze

Ich bin auf jedenfall dabei und das auch nicht ganz alleine.
    Vom HBF aus kann man sehr gut durchs Geist-virtel gehen. Da gibt es nette Kneippen ( Spookeys, hängt zumindest ein Werder Schal unter dem Fernseher) und es ist alles direkt an der Hammer Straße, somit ist das Stadion auch nicht weit weg.
    Tickets nur direkt am Stadion. Parkplätze am Stadion werden meist für Gast Fans geblockt! Also freie Fahrt mit HB :cool: dumm nur das ich MS dran habe :ugly:

Freu mich derbe auf Samstag!

14. Killer_17

Killer_17 Guest

Der OWFC Möwenpicker Ochtrup '97 wird mit vier Personen vor Ort sein. ;)

www.moewenpicker.de

15. Lasst uns Samstag Alle in den Gästestehblock gehen!!!!!!!!!!!! Besteht dann besser ne chance mit allen zu supporten. Als wenn ein teil bremer im stehblock ist und der andere auf der Tribüne sitzt. ALSO ALLE Zusammen für Die Amas. Ey Alter ich schwöre WERDER Amateure.:schal::applaus::bier:

16. Tyson81

Tyson81

Scheisse vor ein paar Jahren habe ich noch in Münster gewohnt.... Wäre dann ne Pflichtveranstaltung. Wünsche allen viel Spass und wenn es geht 3 Punkte auch wenn es schwer wird gegen Bischoff und Co.

17. Bin wohl morgen dabei.
    Rechne aber sonst mit niemandem aus Essen. Bei uns ist irgendwie wieder Frust und man ist ja froh, das bei uns noch wer auswärts fährt.
    Aber mal sehen, ich höre mich nacher an der Hafenstr. nochmal um.
    Bis morgen dann.
    Beste Grüße aus Essen

18. das hört sich ja gut an.
    Ich bin ab ca 11.45-12.20 am Gästeingang am preussenstadion zu finden.
    Werder und Essen NIEMALS Vergessen

:schal::beer::applaus:

19. westline

westline

Wir haben da noch was zur Vorbereitung für euch :)

SVW-Torwart Tobias Duffner über die Preußen, die 3. Liga und Zweitvertretungen

Jahrelang galt der 31-Jährige Torwart des SV Werder Bremen II, dessen Mannschaft am Wochenende auf den SC Preußen Münster trifft, als Wandervogel. Mittlerweile spielt er aber schon seit 5 Jahren in Bremen. Im Interview mit westline spricht er über seine spezielle Rolle beim SVW, über die Erfahrungen als Profi in einer U23-Mannschaft und gibt natürlich auch seine Einschätzung zum Duell gegen Münster ab.

http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/svw-torwart-tobias-duffner-ueber-die-preussen-die-3-liga-und

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 durch Amaury Bischoff in der 2. Minute :zweifeln: