Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Hau mich jetzt in die Kiste. Machts gut. Denke bis spätestens nächsten Samstag. Dann wird Dortmund aber mal richtig gebügelt:lol::lol::lol:

    Bis dann

    mfg svwerder4ever
     
  2. Mach dir nix vor, gegen BVB holen wir genau 0 punkte, den fehlenden müssen wir in K'lautern holen.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leute bleibt mal ruhig. Gegen Wolfsburg kann man verlieren! Viel Schlimmer waren diese Saison Spiele wie gegen Gladbach, Stuttgart oder Frankfurt...

    Was man festhalten muss:

    1. Die Spieler schienen sich ihrer Sache zu sicher zu sein.
    2. Arnautovic sollte man diese Saison zu seinem eigenen Schutz nicht mehr bringen und dann in der Vorbereitung mal ernsthaft mit ihm arbeiten.
    3. Wagner ist zur Zeit unser gefährlichster Spieler
    4. Der Schiri hat uns mal wieder einen Elfer verwehrt.
    5. Die Wechsel von Thomas Schaaf waren ein absoluter Griff ins Klo!
    6. Wiese wird auch nicht unbedingt besser.
    7. Unsere Heimspiele dieses Saison sind eine Katastrophe

    Sonst noch was? Achso ja:
    Von unseren Konkurrenten hat einzig Köln ein schlechteres Torverhältnis als wir. Das kann nochmal ins Auge gehen.

    Gibts auch noch was gutes? Ja:

    1. Kaiserslautern ist so gut wie durch und dürfte somit am letzten Spieltag ein machbarer Gegner sien.
    2. Mit etwas Glück wird Dortmund morgen Meister und dürfte somit ebenfalls ein machbarer Gegner sein.
    3. Wagner ist wohl wieder dabei nächste Woche.
    4. Alles wird gut, mit 38 Punkten ist noch nie eine Mannschaft abgestiegen.
    5. 2. Liga ist auch schön, man lernt mal neue Städte und Stadien kennen!

    Ruhig bleiben!
     
  4. ich hab auch nochmal gerechnet... selbst wenn wir die letzten beiden spiele auch vergeigen sollten - wo ja noch hoffnung besteht, dass das nicht passiert ;) - wird es *vermutlich* reichen, sprich keine relegation. und zur not würde es da dann halt reichen, play-offs liegen uns doch ;)

    also: die saison ist eh seit langem verschissen, ob wir 10ter oder 15ter werden ist am ende nicht soooo dramatisch. meine hoffnung richtet sich dann voll auf die transferperiode bzw. die anschließende saison.
     
  5. bin auch mal weg muss erst mal über das Spiel schlafen um mich morgen wieder aufzuregen
     
  6. wer hätte das vornem halben jahr gedacht????-Wagner hat gefehlt :D:D
     
  7. Du hast ja recht, aber wir wissen doch, wie das Spiel läuft. Ärgern, aber locker dabei bleiben! ;)
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich sag ja nicht, dass wir gut gespielt haben. Ich weiß, dass es gegen den BVB schwierig wird, ob die nun Meister sind oder nicht. Aber
    1. ist der BVB nicht unschlagbar
    2. fängt jedes Spiel bei 0:0 an
    3. packt packt ja den einen oder anderen Werder Spieler die Lust sich gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft zu beweisen
    Ich rede ein Spiel nicht kaputt, ehe es angepfiffen wurde. Ich beleidige meine Spieler nicht und ich stehe zu meinem Verein. Andere hier haben nix besseres zu tun als rumzuheulen und den Weltuntergang anzupreisen. Das ist mehr als lächerlich.
    Wolfsburg beispielsweise hat mit Lautern und Hoffenheim genau die selben Chancen auf Punkte wie wir. Und die haben sogar noch 3 Punkte weniger als wir.
    Gladbach hat ein richtig scheiß Torverhältnis und müssten jedes Spiel gewinnen um an uns noch ranzukommen.

    Die Saison ist scheiße, keine Frage. Aber quatscht uns nicht ständig schlechter als wir sind. Wenn ich das als Spieler lesen würde, würde mein Selbstvertrauen total flöten gehen und Kraft auf die nächsten Spiele hätte ich auch keine mehr...
     
  9. hoffnung auf die transferperiode...?????????? das gabs früher. klausi erzählt doch bei jeder gelegen heit dass da null kohle da ist, oder?

    also, werderanleihen ausgeben an alle bremer oder die beluga millionen von geheimkonten auffinden...lach ??? :D
     
  10. das man das noch erleben darf- Wagner fehlt im Sturm :p
     
  11. Ich hätte denjenigen für verrückt erklärt. Aber hat an allen Ecken und Enden gefehlt, da Arnautovic leider ein Totalausfall war. Piza vorne quasi auf sich allein gestellt.
     
  12. :tnx::tnx::tnx: viele haben sich damals über die leverkusener aufgeregt weil ihr forum wegen ähnlichen,aber weitaus schlimmeren dingen,gespeert wurde.
    Lasst es bitte auch hier nicht soo weit kommen!:beer:
     
  13. erstens das und zweitens boro wird auch schmerzlich vermisst. mit ihm kam schwung zuletzt ins spiel
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dummschwätzer... in einem Abstand von 5 Stunden nach Niederlagen sind wohl normale Posts von Leuten wie dir nicht möglich... nach Siegen auch nicht, da sieht und hört man euch nämlich nicht.
     
  16. es wäre so geil wenn Diego nächste Saison kommen würde... uns fehlt echt ein Playmaker :wall:
     
  17. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Um es mal frei nach Mats Hummels zu sagen:"Immer noch nicht,weiter geht's!":roll:
    Für mich das Zitat des letzten Spieltags.
    Zu heute mag ich jetzt noch nix schreiben.War überwiegend Grütze...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum soll dann Diego kommen? :confused:
     
  19. Arno ist also als Totalausfall alleine dafür verantwortlich, dass neun weitere Spieler plus Torwart nicht in der Lage waren, das Spiel zu drehen?
    Seltsame Ansicht vom Mannschaftssport. :ugly:
     
  20. Scheiß Saison, erste Liga nächste Saison unsicher, keine Kohle, schlechte Neuverpflichtungen. Wie soll man da noch optimistisch sein?