Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir verteilen ja gerne Gast-Geschenke in Bremen... ;)
    So nun haben wir den Wolfsburgern geholfen und jetzt wirds wieder Zeit sich selbst zu helfen.Gegen Dortmund nen Punkt und gegen Lauter`n auch mindestens ein Punkt und schon haben wir es geschaft weil die anderen müssen ja auch erstmal gewinnen nech.Es bringt auch nix alles gut oder schlecht zu reden.Einfach sich nicht über die Niederlage ärgern bringt eh nix mehr. :svw_applaus:
     
  2. TS auf sky
     
  3. wo war denn da bitte alles gut???
     
  4. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten


    Nicht MIT...sonder Defenitiv DAS schlechteste was die Liga zu bieten hat!!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Dortmund gewinnt 10:0... wird auch gleich für die nächsten drei Jahre als Meister erklärt und Werder steigt wegen der schlechten Leistung gleich in die Regionalliga ab.

    Boah, nach Niederlagen kommen irgendwie immer die gleichen User aus ihren Löchern gekrochen, die man nur nach Niederlagen sieht...
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Gute Idee, ich gehe zu meiner Schwester.
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hätte, hätte, Fischkrokette.....
    Lautern ist auch noch nicht durch.......
     
  8. könnte ja mal rein theoretisch sein das Gladbach die verbleibenden Spiele gewinnt und Werder verliert zu Hause gegen Dortmund und in Lautern. Dann wären Gladbach und Werder punktgleich. Und sooooo dolle ist unser Torverhältnis ja auch nicht. KLar, ist nicht sehr whrscheinlich, dass Gladbach alles gewinnt. Aber noch kann Werder direkt absteigen
     
  9. ich hasse diese 6 Punkte Spile in Bremen:mad:
    und auserdem brauchen wir einen Spielmacher da führt kein Weg dran vorbei so ideenlos das heute war :kopfschüttel:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei all den Schwarz-Weiß-Sehern, für die Bremen jetzt schon abgestiegen ist.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was geht denn hier wieder ab? Lächerlich, wie sich manche hier geben. :lol: Nächsten Spieltag holen wir Punkte, und wenn nicht dann, dann halt am übernächsten. Wir bleiben drin. Basta! VW hatte den Sieg heute meiner Meinung nach genauso wenig verdient wie wir. Die standen hinten drin und haben einen auf Magath-Taktik Spiel gemacht, weswegen ich froh wäre, wenn die absteigen und der Typ sich nach Russland verzieht. Dortmund und Lautern werden anders spielen und ich bin gespannt wie wir uns dort schlagen werden. Dann ist hoffentlich auch wieder Wagner dabei.
     
  12. Heute mal wieder eine durch die Bank weg schlechte Leistung unseres Vereins. Fing bei der Mannschaft an und hörte mit dem Trainer auf. Lieber Gott, schenke uns doch bitte die letzten zwei Spieltage, ich habe fertig.
     
  13. mist, warum bin ich einzelkind?
     
  14. Was erzählt er denn? ..."Die Dinge weiterhin positiv angehn...haben zu wenig angeboten bla bla bla usw."
     
  15. und aufgrund eines fehlenden solventen hauptsponsors der mal was raushaut plus fehlender einnahmen ohne europa kicks wird es auch mit den neuen verpflichtungen schwer...ganz schwer wenn man einen guten 10er braucht...

    dreck
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    GANZ GENAU :lol:
     
  17. Du gibst aber schon zu, dass schon sehr viel zusammen laufen muss,damit wir gegen den BVB den Hauch einer Chance haben...oder?
    Was viele hier nicht sehen: nur weil WIR nach der letzten Meisterschaft gegen Leverkusen untergegangen sind, heißt das nicht, dass es alle tun nach nem Titelgewinn...
    Und: wenn der BVB morgen Meister wird,hieße das Leverkusen verliert gegen Köln....das will auch keiner sehen!

    Ich hab zu keinem Zeitpunkt verstanden, warum es nach dem Pauli-Spiel hieß, Werder quasi gerettet...das war großer Unsinn
     
  18. JackieX

    JackieX Guest

    Also, ich finde das gar nicht so schlimm. Jetzt müssen die Jungs gegen den BvB noch mal so rchtig ran. Hat doch auch was.
     
  19. das selbe wie immer, zu passiv, zu wenig klare chancen erspielt usw.
     
  20. Ja, ne stimmt- da hast du recht. das war ne echte Profileistung von Werder heute. :stirn:
    na, was solls, vielleicht schaffen wir ja noch ein CL Platz.
    da hat die Mannschaft auf alle Fälle Potenzial für.:stirn: