Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Jetzt nur Beten das BVB morgen Meister wird und die dann nächsten Samstag dann noch Hackevoll sind...
     
  2. Ich möchte euch bitten nicht auf unsere Mannschaft so kritisch und verbal zu beschimpfen. Ändert eure Ausdrucksweise, ansonsten bekommt ihr Ärger. Und sprecht bitte nicht unsere tolle Abwehrleistung an, von der Offensive kaum zu schweigen. Denn man darf sich hier nicht so äußern, sonst bekommt ihr nachher noch ne Warnung bzw. Verwarnung von den "Sheriffs" hier im Forum!!!!
    Ich weiß, wovon ich sprech:wuerg:
     
  3. Wir spielen mit einem unmodernen System!

    Marin ist KEIN 10er und wird es nicht mehr werden!

    Unsere AV's, die gerade den modernen Fussball ausmachen, sind einfach nur schlecht!

    Aufbauspiel quasi garnicht vorhanden.

    Silvestre mit das schlechteste, was die gesamte Liga momentan zu bieten hat!

    So gewinnt man höchstens die goldene Ananas.
     
  4. Danke für diese Sch..Saison!!

    Diese mannschaft gehört in die 2.Liga!
    Sowas von Unvermögen!!
    Ich bin fertig mit dieser Mannschaft:wall::wall::wall:
     
  5. Warum können wir zu Hause nicht gewinnen? Jeder Blinder sieht das: Wir können das Spiel nicht machen. Und warum nicht? Weil uns verdammt nochmal ein 10er fehlt. Aber KA sieht das nicht.
     
  6. Hört euch mal KA auf Radio Bremen 1 an. Vollkommen wieder blablaallaalla.
     
  7. War klar das sowas wieder nur von dir kommen kann.
    Aber schön reden lässt sich anscheinend alles;)
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja das haben wir ja alle kapiert, nur ist der transfermarkt nicht offen:zzz:
     
  9. Bin jetzt schon auf 180, das tu ich mir schon lange nicht mehr an dieses gerede.
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Schlechtes Spiel unserer Mannschaft.
    Schade, dass Diego kein Eigentor gemacht hat.:D
     
  11. Man heute bei einem konzentrierten Gegner heute 0:5 durchaus möglich. Entscheidungsspiel in Lautern. Mit der Leistung viel Glück.
    Kommende Woche wird der BVB hier seine Meisterschaft zelebrieren.
     
  12. Arni gaaaaanz schlecht. Hoffentlich sehn wir nächste Saison Diego wieder :svw_applaus:
     
  13. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Meine Fresse Pauli kann nimmer soviel Punkte erreichen wie Wir, Gladbach müsste alles gewinnen und wir alles verlieren, bleibt mal realistisch, ich bleibe dabei, wir bräuchten nicht mal einen Punkt mehr, zur Not machen wir es in Lautern perfekt, die feiern sowieso noch da die gerettet sind.....Ausserdem ist es möglich das Dortmund schon als Meister zu uns kommt, die werden sich auch nimmer heiss machen
     
  14. Vieleicht sollten wir froh sein dass das letzte und vieleicht entscheidende Spiel ein Auswärtsspiel ist und dann bei Klautern welche eventuell schon durch sind. :zweifeln:

    Auf der anderen Seite könnten die befreit aufspielen und wollen ihren Fans bestimmt ein letztes tolles Heimspiel liefern -.-
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na, was erwarteste denn bitte auf sowas?

    Die letzten Spiele war alles gut, und jetzt ist auf einmal wieder alles schlecht? Letzte Woche werden wir noch 8ter und jetzt steigen wir wieder ab... könnt ihr euch mal entscheien?
     
  16. Dass man in so einem Spiel Frings auswechselt und Marin weiterspielen lässt, ist für mich nur noch absurd.

    Die Spielweise von Werder und die merkwürdige Personalpolitik in dieser Saison ist einfach nur noch daneben.
     
  17. Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bei Sky sind richtig glücklich über den Radkappen-Sieg. :wuerg:
     
  18. gegen Dortmund geht diese Mannschaft unter!! Für Dortmund wird das ein lustiges Trainingsspiel!!
    Werder blmaiert sich bis auf die Knochen , wie schon die ganze Saison!

    Seit 30 Jahren nicht mehr so eine schlechte Mannschaft gesehen!!:wall:
     
  19. Hab ich auch gerade dran gedacht...
    Unsere Bilanz gegen Mit-Abstiegskandidaten

    Gladbach 1-1
    Stuttgart 1-1
    St.Pauli 3-1
    Frankfurt 1-1
    WOB 0-1

    Das ist zu wenig....
    Gegen Dortmund verlieren wir und wenn es schlecht läuft für uns (morgen Köln, Frankfurt oder Vfb Sieg) dann kommt es zum Showdown am letzten Spieltag und darauf kann ich gerne verzichten...

    einziger Hoffnungsschimmer ist das direkte Duell Frankfurt - Köln am nächsten Spieltag....
     
  20. KA hat doch schon zwei Transferperioden verpennt.