Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Er dürfte wohl das 1:1 gemeint haben.
     
  2. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Gleich wirds von KATS wieder schön geredet! :wuerg:
     
  3. Ich finds super!! :applaus: Erst verhelfen wir Wolfsburg zum Klassenerhalt und nächste Woche machen wir Dortmund zum Meister.

    Ne, im Ernst, ich könnte jetzt jemanden erwürgen, so sauer bin ich. :wild::wild:

    Ganz lieben Dank an das Team für ein mal wieder versautes Wochenende. Immerhin sind wir noch hinter Hannover, Hamburg und Wolfsburg die Nr.4 im Norden. :wuerg:
     
  4. Allofs Transferpolitik hat heute wieder einmal gezeigt das es für die erste Liga nicht reicht.
    Wenn sich irgendein Dummer findet Arnautovic sofort verkaufen.
    Silvestre bitte in Rente gehen und die ewigen Talente sollen sich lieber in Liga 3 versuchen denn da gehören sie hin.
    Trauriger Auftritt.
     
  5. Wie haste das denn errechnet???:lol:
     

  6. Wieso können wir nicht mehr 17 werden? Von den Punkten her noch möglich wenn wir beide Spiele verlieren und ein paar Gegentore dazu noch kassieren. :confused:
     
  7. braucht der diego 30 sekunden um vom platz zu gehen und die feiern den noch:wall::wall::wall::wall::wall:
     
  8. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    rechne nochmal nach:wall::wall:
     
  9. mit den janzen punkten , wären wir auch meister geworden...
     
  10. Wenn Gladbach verliert sind wir doch wenn überhaupt nur Relegation oder verrechne ich mich da? Also nur so zur Info/Frage ^^:svw_applaus:
     
  11. Tschuldigung. Wie bitte?!?
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum auch nicht ?
    Wurde doch vorher auch schon !
    Wir haben doch beide auch immer schön geredet.
     
  13. Das ist ja gerade das Schlimme. Die Mannschaft hat nicht mal Bundesliga-Mittelmaß. Und wer das nicht sieht, muss sich auf ganz andere Zeiten einstellen, als dass was jetzt hier in dieser Saison abgelaufen ist.

    Allofs hat ja heute schon wieder getönt, wie toll die Mannschaft ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso wie die aktuellen Talente... das heisst, deiner Ansicht nach haben wir keine Mannschat mehr... Top :stirn:
     
  15. Man bin ich sauer. Ich glaub ich geh jetzt meinen Bruder schlagen. Bis dann
     
  16. Dann aber nicht mehr in unserer Zweiten. Die waren wohl die längste Zeit in der 3. Liga
     
  17. da ich stark davon ausgehe, dass köln die letzten drei spiele alle verliert, dürfte uns nichts mehr passieren! ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Für Pauli ??

    Du Optimist !!
     
  19. Gegen Dortmund werden wir keine Punkte holen, am letzten Spieltag Auswärts gegen Lautern wird es sich dann entscheiden.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kicker.de