Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Hat mich mein beschissenes Gefühl leider doch nicht getäuscht. Stellt euch mal vor, war der letzte Heimsieg nicht im Januar gegen Hoffe? Lang lang ists her.

2. Tyson81

Tyson81

ich meinte das auch ironisch höre nur die WOB Fans.....

3. Also Arno kannst du heute aber auch in die Tonne treten:zzz:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Spielende in Lautern, 2:0 gegen Pauli

5. gelöscht

gelöscht Guest

Nö... Thats scheisse und bringt auch gar nix, ausser dass es den Spieler noch mehr verunsichert... scheiss Aktion.

6. Sauber Arnautovic.

7. Arnautovic mit dem Ellenbogen... mein Gott!

8. Was war das arnautovic???????

9. Nimm alle anderen heute gleich mit ............

10. Wie eigentlich fast immer:wall:

11. Tyson81

Tyson81

wie alle und vor allem die Abwehr vorne nicht zu treffen ist OK aber warum verleiren wir?

12. Och Werder komm schon! Jmd. muss eine geniale Idee haben! PIZZA!!! WIR BRAUCHEN DICH!

13. Mandzukic hat Barca geschaut

:ugly:

14. Wie der eine sich aufregt:lol:

15. unglaublich :wall:

16. Ich habe so ein dummes gefühl, das Werder dieses Jahr absteigt. Bei dem Restprogramm und dem Glück der anderen Mannschaften. Ich habe echt ein scheiß gefühl:(

17. Dortmund und daheim gegen Lautern, ich sag mal da holen wir noch 1 punkt... das wird sowas von knapp

18. Jetzt noch mal

WERDER

19. Nein, ich hatte Hoffnung, aber ich konnte schon damals nicht nachvollziehen,wie man 14 Mio für zwei Wundertüten zahlen konnte, deren Entwicklung absolut ungewiss war....vor allem wenn man bedenkt,wie andere Positionen gleichzeitig vernachlässigt wurden....

20. is zum Heulen der Kick. Unterste Bundesligaschublade, passend zum Tabellenstand