Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Damit macht sich Diego vielleicht Freude bei den 12-17jährigen WErder-Fans die ihn sich so sehr zurückwünschen... aber ein Schaaf und ALlofs werden so ein Verhalten auch beobachten, einfach in die Kabine zu gehen wenn die eigene Mannschaft führt... :roll:
     
  2. :applaus: Tuncay :applaus: sorry Werder
     
  3. Noch 10 Minuten. Momentan glaube ich allerdings mehr an den Osterhasen als an den Ausgleich. ;)
     
  4. Da wird einem aber extrem schlecht heute.... :ugly:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach auf den erfahrungsreichtum "2. liga" kann ich gut und gerne verzichten ;)
     
  6. Auch mein erster Gedanke. :D
     
  7. Diego aplaudiert für unsere Fans und ist sauer das Magath ihn in der 78 Minute auswechselt. Da bereitet jemand seinen ablösefreien Wechsel vor. *träum* :D
     
  8. Verdammt, wir brauchen zumindestens den Ausgleich! Sonst geht das Nervenspiel wieder los.
     
  9. Lass ihn doch, ist doch 'nen Mädchen.
     
  10. keine 10 Min mehr ..........
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie dämlcih kann man eigengtlcih ein Spiel verleiren.....Warum starten wir nicht direkt mit einem Gegentor in die Spiele dann haben wir mehr Zeit um anzurennen und Konter zu fangenb.....:wall:
     
  12. Scheinbar schaffen wir nicht mal eine Torchance.
     
  13. Da Lautern durch ist, werden die uns am letzten Spieltag zur Not schon retten...
     
  14. Naja, auch einige der Dortmunder Kicker hatten vor diser Saison keinen allzu hohen Marktwert - und was ist daraus geworden?
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Was mich heute ganz besonders ärgert sind die Flanken insbesondere von Silvestre :wild:
    immer das gleiche immer zum Gegner :zweifeln:
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ecke werder, jetzt aber :svw_applaus:
     
  17. Warum bringt Schaaf in dieser Situation nicht Testroet sondern Stevanovic? Ich kapiers nicht.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Findest Du, das ist jetzt der richtige Zeitpunkt. darüber zu diskutieren?

    Das hat sicher mehrere Ursachen.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    standards auch stark abgebaut und schwächer geworden:wuerg:
     
  20. nee.nee.nee
    Wenn der BVB Meister wird morgen, hieße das Leverkeusen verliert gegen Köln...und das wäre ne Katastrophe....

    1 Punkt brauchen wir gegen WOB...und wir bekommen es nicht hin....:wall: das ist so hilflos, sooooo unglaublich hilflos :wall:

    Diese Standards...das ist nicht zu begreifen