Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso unser "Falcao" heißt Pizarro der heute 4 Tore macht :D
     
  2. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Spektakuläres Spiel - SIEG! Und der sieht wie folgt aus:

    4-3 :thumb:

    :svw_applaus::dance::svw_applaus:
     
  3. das ist 5:1 ausgegangen.
     
  4. Ich hoffe inständig, dass ihr recht behaltet. Allein: Mir fehlt ein wenig der Glaube, dass heute mehr als das obligate Heimspiel-1:1 drin ist.

    Ach ja, hat irgend jemand schon ein Spruchband für die Ostkurve angefertigt, auf dem in großen Lettern steht "Willkommen zu Hause, Diego"

    Das liest er, und das wars dann heute mit ihm:D
    Ich meine, ich hoffe es...

    Wer auch immer spielt in der Werder-11, es müssen heute mindestens 120% sein, die abgerufen werden - von allen, selbst von Stevanovic, sofern er denn überhaupt spielt.
     
  5. 3 Punkte! BASTA!
     
  6. ich weiß
    de rrest ist aber identisch
     
  7. jo
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin mal wieder mega optimistisch *hüstel*
    wird ein doofes unentschieden, aber immerhin sollten wir dann damit durch sein :)
    tor für uns durch piza :cool:
     
  9. Glaube auch, dass das ein verdammt blödes Spiel wird heute Abend.

    Wenn wir nicht verlieren, wäre es schon okay, denn dann wären wir so gut wie durch.

    Gegen die Radkappen habe ich immer ein Scheißgefühl, und wo die jetzt auch noch einen Scheiß-Trainer haben ..........

    Ist wie in Mathe: zweimal minus ist plus; zweimal Scheiße ist ...............

    na gut: unentschieden .............!
     
  10. Letztlich ist es doch so, dass Werder fast schon zum Siegen verdammt ist, damit endlich wieder etwas Ruhe einkehrt rings um das Stadion und die Planungen für die nächste Saison genauer in Angriff genommen werden können.

    Also, auf gehts Werder

    Kämpfen und Siegen
    :dance:
     
  11. diego0099

    diego0099

    Ort:
    Zetel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich brauche immer noch 2 Karten :(
    Hat nicht noch irgendjemand welche:roll:
     
  12. Weiss jmd. ob die Wiederholung als Konferenz oder im Einzelspiel gezeigt wird?

    Naja wäre schon wenn mir jmd. das raussuchen könnte!
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tipp sicherheitshalber auf ein Unentschieden, sonst gewinnen wir nicht :svw_applaus:
     
  14. sammyHH

    sammyHH

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Unentschieden:roll:
     
  15. Die Wölfe haben nach dem letzten Spiel Selbstvertrauen getankt. Daher mein Tipp: 1:1.
     
  16. Lutscher sollte in seinem 400. Bundesligaspiel treffen, das wär n Klasse Geschenk.
     
  17. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Die innere Unruhe steigt wieder. Hoffentlich ein Sieg heute, dann ist Ruhe!!
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    finde es immer wieder unfassbar wie mich ein "BuLi Spiel" von Bremen so aufregene kann ..... :confused:
     
  19. Einzelspiel

    sky Bundesliga
    29.04. - 23:30 Uhr
    30.04. - 12:00 Uhr

    HD
    Sport 1
    29.04. - 23:00 Uhr
    30.04. - 10:30 Uhr

    Sport 2
    30.04. - 06:15 Uhr
     
  20. Ich habe auf der Arbeit 2:2 getippt. Jetzt gerad habe ich aber ein ganz gutes Gefühl und würde zu einem knappen 2:1 Sieg tendieren.

    Auswärts haben die Wölfe ja bisher nicht viel gerissen. Hoffentlich bleibt es dabei. Und für uns wird es mal wieder Zeit für einen Heimsieg.