Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Bloedsinn. Wir sind da, wir spielen mit, es fehlt einfach noch das letzte Quentchen Glueck... Und das kommt in der 2. Halbzeit... :D

    edith: Geil, 1111. Post :dance::dance:
     
  2. Ich kann die Scheiße nicht mehr hören vom Verletzungspech. Das ist doch diletantisch bei Werder. Da wird immer der Mantel der Barmherzigkeit darüber gehalten, was da in der medizinischen Abteilung abgeht.
     
  3. Stimmt, da haben wir ja nur einige Punkte geholt die uns REIN GAR NICHTS gebracht haben. :thumb:
     
  4. Ich will dich an Aílton erinnern..Wir müssen noch paar Saisons warten und dann Schlägt Arni zu! (Oder er frisst sich zuerst voll und schlägt dann als Kugelschnitzel zu:ugly::grinsen:)
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wesley raus - Hunt rein (das ich das mal schreiben würde....)
     
  6. on.werder

    on.werder Guest

    Was erlauben eigentlich Mertesacker? Bei dem Gegentor hört er - WIE SCHON SO OFT - einfach zu spielen auf, nur weil er meint, es wäre abseits! Wenn ich Trainer wäre, würde das jedes Mal eine saftige Strafe kosten!!! Vor allem, weil diese Fehler so einfach zu vermeiden sind!

    Ich könnte mich echt aufregen. Wobei ich Per so gut leiden kann. Aber bei diesen Situationen könnte ich ständig schreien!!!
     
  7. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    sign
     
  8. Wie so oft. Wir haben mehr Ballbessitz, machen nix draus und kassieren anschließend das oder die Tore:wall:
     
  9. Silvestre ist einfach eine totale Katastrophe.
    Einfach nicht Bundesligatauglich und von Arnautovic will ich erst gar nicht reden.
    Es muss jetzt einfach noch mehr kommen sonst wird das ein ganz ganz trauriger Tag.
     
  10. Absolut! Die sind nicht besser - fertig! Deswegen richtet sich mein Unmut auch nicht an die Spieler...
     
  11. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    das gibt heute gar nix...!!


    und was bin ich froh, wenn ich hoffentlich den blinden silvestre nächste saison nicht mehr sehen muss!!! 85% ballverlust und die flanken sind es nicht wert so genannt zu werden!

    :wild:
     
  12. Mensch wens das wäre, fürte VW schon längt 0:4!!!
     
  13. und wie er Riether beim 1:0 einfach weglaufen lässt und nur zuschaut wie der netzt :wall:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die sollen nicht das Glück strapazieren, sondern besser spielen.
    Vielleicht auch mal anders trainieren.
     
  15. :tnx:
     
  16. Laufen tut er viel der Arnautovic, aber völlig unproduktiv. Teilweise wie ein Fremdkörper.
    Die Flanken eine einzige Katastrophe. Zu flach, zu hoch zu ungenau.
    Außer den Freistößen keine Gefahr.
    Wo waren denn die echten Chancen?
    In der Abwehr wie immer. Einer, meistens mehrere patzen immer. WOB könnte schon verdient 2:0 führen. Die Spielanlage ist intelligenter. Man braucht nur auf die Fehler von Werder zu warten. Mehr ist nicht zu tun. Das reicht aus.
     
  17. Wahre Worte :thumb:
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    prödl ohne ende sympathisch, wenn er noch kicken könnten...
     
  19. Ich frage mich gerade, ob wir ein anderes Spiel schauen. :confused:
     
  20. Und wer? Wir haben Testroet und Hunt als mögliche Stürmer! Dazu Stevanovic, Miele und Schmidt!
    :wuerg::wuerg::wuerg: