Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. meine Anmerkungen in grün...ich würd mich derzeit sogar über eine Rückkehr von Rosi freuen....aber unterm Strich fehlt Hugo an allen Ecken und Enden...
    Für einen sechsmaligen CL-Teilnehmer ist dieser Sturm unterm Strich ein Armutszeugnis.
    Ganz wichtig: Piza muss endlich wieder Stürmer sein dürfen und nicht Spielmacher, Flankengeber und Torschütze auf einmal sein müssen
     
  2. jup meiner hat auch gelb rot bekommen :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat der Typ von Bundesliga-Radio grad Pierre Wome statt Silvestre gesagt?? :eek:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    silvestre mies
     
  5. wir haben einfach keine Torgefahr .............:wall::wall:
     
  6. Genau so isses! Stuttgart zum Teil auch...
     
  7. Hatte eingangs schon geschrieben, dass ich ein Scheissgefühl habe heute. WEnigstens ein Punkt muss her...
     
  8. Marin und Arnoutunix (Totalausfall !) völlig unproduktiv; Abwehr mit üblichem Sekundenschlaf; Wiese leider unglücklich;Wesley besser als in Pauli, aber weiter zu viele Fehler; Bargfrede und Frings solide-Fritz etwas schwächer; Pizza gut.....es fehlen Wagner und Borowski....insgesamt eine unterdurchschnittliche Leistung gegen einen ebenfalls schwachen Gegner, der aber vor dem Tor gefährlich ist....so wird es nicht reichen...zumal Friedrich zu Unrecht noch auf dem Platz steht...

    Vorschlag: Arnautunix raus...Marin in die Spitze...mit Mittelfeldmann ergänzen...und dann einen Punkt holen....
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Allofs raus!!!!!!
     
  11. Boah raus mit Silvestre der dürfte höchstens die Bank wärmen, verdammtes Verletzungspech.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schöner Spielzug, gutes Spiel aber *******gebnis weil die jungs hinten gepennt haben....Danke Merte :thumb:
     
  13. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann schießen wir 2. Hz halt noch 3 Dinger!!!:ugly:
     
  14. :wall::wall::wall: Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein :wall::wall:
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ARNAUTUNIX?!!!!! arnautunix?!! er läuft 3 mal mehr als alle andern zusammen
     
  16. Vielleicht liegt es bei einigen auch an mangelnder Bundesliga-Tauglichkeit?:stirn:
     
  17. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    arnautovic raus.....
     
  18. Unglückliches Ergebnis, Wolfsburg mit sehr viel Glück. Friedrich hätte gelb-rot sehen müssen und wir einen Elfer bekommen. In HZ2 ist aber noch alles drin, wir punkten heute.
     
  19. Fängt das wieder an?

    Das waren noch Zeiten:ugly:

    Scheiß Zeiten!:wall:
     
  20. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :confused: häää?
    Der Spielt doch gar net.