Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Kaiserslautern - Pauli 1:0
     
  2. Das liegt auch daran, dass TS nicht halb so viel Geduld mit ihm gehabt hat wie mit Wagner, Hunt, Bargfrede etc.
     

  3. hab ich im gefühl

    :p

    :zzz: abwehr 2010/2011
     
  4. Lautern 1:0 gut so ! :) wenns schon bei uns nicht läuft :(
     
  5. Die Relegation werden wir wohl erreichen. :D
     
  6. Hoffentlich!

    @Woncka immer schön weida Posten!
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Pokalspiel in MÜnchen war klasse von Arni. Es hat nur ein Tor gefehlt. Ich erinnere mich an einige weitere, in denen sein Einsatz gestimmt hat, nur der Torabschluss unglücklich war.
     
  8. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Nur Hunt ist noch schlechter heute :cool:
     
  9. von welchem spiel reden wir hier? ich rede von diesem HEUTE! bisher macht er sich gut, großteil der pässe sind angekommen, teilweise gute doppelpässe.

    und ja ich weiß dass er den großteil er saison schlecht war, aber hier geht es um das spiel.
     
  10. So; Ecke, Kopf, 1:1

    Scheiße, doch nicht...:(
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    immer dieses scheiss gezittere... da kann man sich nicht EIN MAL zurücklehnen und sich freuen, dass werder schon 2:0 führt... NEIIIN... :wall:
    hoffentlich holen wir wenigstens noch einen punkt und kommen irgendwie durch. die schrottgölfe DÜRFEN nicht gewinnen!
     
  12. Pauli fast sicher abgestiegen. Das die das aufm Betze noch gewinnen glaub ich nicht.
     
  13. Kann ich ganz gut drauf verzichten.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie machen wir uns den, bin grad erst heimgekommen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du lehnst dich bei einer 2:0 führung für werder zurück? ich zitter da mehr als wenn es 0:0 steht... :D
     
  16. wir schaffen mindestens Platz 15!:ugly:
     

  17. leider für ne ganze saison verdammt wenig !!! auch wenn er wenig gespielt hat...

    grössere baustellen sind aber silvestre und pasanen und hunt auf der bank :ugly:
     
  18. oh mann

    diese Saison is man echt gut bedient wenn man zuhause bleibt
     
  19. Merkt man aber nicht. Gut dir z.B. seine Freistöße an. Zum :wuerg:!
    Ich halte zwar selber viel von ihm und bin mir sicher das er nächste Saison leistungstechnisch explodiert, aber das was du oben aufgelistet hast macht seine Leistung nicht gut sondern ordentlich oder ganz ok, aber auch nicht mehr!
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D naja zumindest so ein wenig. meine nägel würden es mir zumindest danken ;)