Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Wolfsburg!

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::daumen:

    Sehe ich auch so! HJeute hat eben das letzte Quäntchen Glück gefehlt!
    Mund abwischen; Das Spiel in Bielefeld ist wichtiger! Wann waren wir zuletzt vor dem Einzug unter die letzten 8?
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Es hat nicht sollen sein. Mund abwischen und auf Mittwoch vorbereiten.
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Alles gut!

    Gegen einen erwartet stärkeren Gegner verloren, aber 100% gegeben und über weite Strecken mitgehalten.

    Was will man mehr? Man kann nicht jedes Spiel nicht verlieren.

    die 3 Gegentore in kurzer Zeit waren nicht schön, aber da zeigt sich die Qualität des Gegners.

    JUNGS ihr seid SUPER!!!!
    Und Mittwoch eine Runde weiter kommen
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mund abputzen und am Mittwoch weitermachen. Und am nächsten Wochenende dann mit genauso viel Einsatz und Spielfreude die wichtigen Punkte aus Freiburg entführen! :schal:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mund abputzen, weitermachen. Man kann sehr viel lernen aus dem heutigen Spiel. Positiv ist, dass die Mannschaft schon im Spiel eine Reaktion auf diese grausamen acht Minuten gezeigt hat. Ansonsten war Sternberg halt noch zu "grün" und wir haben leider ein geravierendes Torwartproblem.
     
  6. diese Niederlage war einkalkuliert, und wie sie zustande kam, macht im Kampf um Platz 7, der wohl zur ELQ reicht, sehr viel Mut.
     
  7. :applaus::applaus::applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Letztes Jahr hätten wir, durch solche individuellen Patzer auch 5 Gegentore kassiert, aber unter Dutt keins geschossen.

    War doch klar, dass wir wieder irgendwann verlieren. Aber wir haben 3 Tore gegen Wolfsburg geschossen, sie vor Probleme gestellt, die mussten alles geben.

    Individuelle Patzer wirds immer geben, aber so lange wir guten Fussball spielen nach vorne, so wie heute auch, dann gewinnen wir weiter unsere nötigen Spiele.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schade. MIt einer Niederlage war absolut zu rechnen, nach diesem Spielverlauf, der Leistung der 1. Halbzeit und den Vorzeichen (WOBS letzte Belastungen) ist es aber sehr schade.

    Hoffentlich kann die Mannschaft es schnell verdauen. Bielefeld und Freiburg sind Gegner, gegen die man nicht verlieren sollte. Toi, toi, toi!
     
  10. Mittwoch ;)
     
  11. Hey, wir können also alle ausser den Mannschaften auf Platz 1-3 schlagen.
     
  12. Ich weiss gar nicht, auf wenn ich am dollsten sauer sein soll!!!!!

    :mad::mad::mad:
     
  13. Naja, Scheiß Start in die zweite Halbzeit, Wolfsburg auch gnadenlos effektiv, De Bruyne in überragender Form (muss nicht nicht mal gucken wo er die Flanke hinspielt)... ärgerlich, dass die zweite Halbzeit so schlecht lief, ansonsten wäre mehr drin gewesen.

    Egal, Mund abputzen und am Mittwoch in die nächste Runde einziehen. :bier:
     
  14. tja, blöd hat zwischenzeitlich gut ausgesehen. schade schade
     
  15. :tnx:

    Das und wir haben erneut gezeigt, dass wir nicht umsonst so schnell aus den Keller raus gekommen sind. Wolfsburg musste wirklich alles geben. Unter Dutt hätten die uns im Vorbeigehen geputzt.
     
  16. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ich kann nicht sagen das mir die Mannschaft aus der Volkswagenstadt sympatischer geworden ist. Eine Söldnertuppe mit hohem Anteil von Ehemaligen des SV Werder Bremen. Und VW ist sogar noch Hauptsponsor mit seinem Dienstwagenpool für Werder. Neee Leute es paßt mir bei Werder immer noch nicht alles...! Und wenn ich den Allofs sehe könnte ich kotzen...!

    Endergebnis:

    Werder Bremen - VW 3:5

    :roll:
     
  17. Auf dich! :ugly:
     
  18. Bayern hat auch gegen WOB verloren
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein Rückschlag, wenn man gegen den 2. der Buli zuhause verliert? Bitte beachte bei deiner Einschätzung, wo wir herkommen bzw. vor Wochen noch waren. Mit dem Zustand unter Dutt hätten die uns heute die doppelte Anzahl eingeschenkt und wir wären vermutlich nicht ein einziges Mal in die Nähe von Benaglio gekommen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Drittplatzierten bekommen wir noch. :beer: