Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Wolfsburg!

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. di Santo hat keine Lust mehr...der Frustet voll
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...wenn du ein Spiel zu leichtfertig herschenkst, immer dann passiert so etwas!
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lieber auswechseln im Hinblick auf das Freiburgspiel und seine Gelben Karten.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man Schalke gestern gesehen hat, sind die von nem Spitzenteam so weit entfernt wie die Erde vom Mars.
     
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Da verpasst man die ersten 15 min der 2 HZ weil man was essen muss. und dann sowas :crazy:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Das sehe ich genauso, ich habe auch eine Niederlage erwartet. Nur habe ich Angst, dass eine Niederlage auf diese Weise - drei Mal führen, eine tolle erste HZ spielen etc. am Ende zu Frust führt.
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Besser Kopf hoch, Brust raus, nicht Nase hoch! :daumen:
     
  8. So ein Scheiß...ich bin bedient.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch nicht. Wir waren halt nicht ganz da. Beim 3:3 zahl Sternberg Lehrgeld gegen KdB, wobei wir da auch in der Mitte nicht gut standen. Beim 3:4 macht Vestergaard einen ganz bitteren Fehler und beim 3:5 ists halt Abseits. Und man muss festhalten, dass eben jeder halbwegs anständige Ball, der nicht direkt auf Wolf geht ein Gegentor ist. Andere Torhüter hätten da insbesondere beim 3:4 vielleicht noch was retten können.
     
  10. Die Jungs sind klasse und lassen sich nicht hängen.

    Forza
     
  11. Das Raff ich auch nicht.
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Sky wiederholt immer alle Spiele bis zum nächsten Wochenende.
     
  13. 3 Tore in 6 Minuten. So schnell kanns gehen. Aber ok, Wolfsburg klar eine Nummer zu groß. Es spielt ja quasi Werders A-Elf gegen die B-Elf. Solche krassen Fehler in der Abwehr kannst du dir höchstens gegen Mannschaften wie Hertha oder Hoffenheim erlauben. Das Halbzeit-Ergebniss war zu schön um wahr zu sein, aber es zeigt, dass Werder dann doch nach unten schauen muss. Mittelfeld sichern und nächste Saison verstärken. Skriptnik und sein Team haben großartiges aus dieser Truppe rausgeholt!
     
  14. Wolf ist der beste Mann. :cool:
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Und Wolf ist wieder auf voller Bundesligahöhe
     
  17. Wolf ........
     
  18. De Bruyne wird halt immer stärker, fast so wie Robben. Und den Dost haben sie wohl gedopt. Dann bekommt man halt soviele Gegentore...
     
  19. Oje, oje....hoffentlich gibt es jetzt kein Desaster
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wolfsburg hat nunmal Qualität, geht doch nur mal die einzelnen Spieler durch und die haben noch nen übleren Lauf als Werder.
    Unter anderem Bayern weggehauen.