Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Wolfsburg!

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. Wo würden wir jetzt wohl stehen, wenn man anstatt auf Dutt von anfang an auf Skripnik gesetzt hätte...................:confused:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, wann war das denn zu beobachten?
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geil. Auch geile one-touch-kombinationen hintenraus. Und das gegen Wolfsburg. Egal wie es ausgeht, es macht Spaß und es ist richtig gut.
     
  5. :D
     
  6. Bitte bei der Müllabfuhr?

    :lol::lol:
     
  7. Das schafft keiner!!!
     
  8. BexteR

    BexteR Guest

    Das kannst Du dir nächste Saison in aller Ruhe anschauen. Und dann kannst du wieder draufhauen wie ein Tier. :applaus:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das ist richtig, allerdings dürfen auch sie maximal dreimal wechseln! Drück die Daumen! :daumen:
     
  10. Sei froh, denn so hast du die beiden von Wolf verschuldeten Gegentore verpasst, aber auch ein Weltklasse-Spiel der übrigen 10 Spieler.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sprechen wir uns wieder und ich haue hier nicht drauf wie ein Tier.
    Stelle nur fest, dass wir ein Torwartproblem haben.
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf raus, irgendjemand anderes rein. Ob mit Wolf oder 11 Feldspielern is wumpe. Sobald der Ball die IV passiert ist er eh drin.
    Ansonsten geile Leistung von allen! LÖ mit bester Leistung seit er hier ist. Auch nach hinten sehr viel Einsatz. Vestergaard und Prödl nice. Fritz macht auch wieder einen hammer Job! Einfach geil der Rentner!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab die Gegentore grade gesehn und kann dir nicht zustimmen.
     
  14. Schürrle ist in vielen Spielen tendenziell nicht torgefährlich (er hat hin und wieder aber Spiele, wo er richtig gut trifft). Von daher könnten wir da Eggestein gegensetzen, sozusagen 30 Mille gegen 30 Mio.:lol:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Anscheinend reicht es, wenn du Sport1 hörst. Dann kann ich den Keller ja zurückbauen... ;)

    Außer es findet sich demnächst eine (Frei)Willige. :D:ugly:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sondern?
     
  17. Das erste Gegentor klärt er zur Mitte, und beim zweiten ist er wie angewurzelt. Ist ja nicht so, dass aus 2 Metern aufs Tor geschossen wurde.
     
  18. Das zweite geht nicht auf Wolf
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, es scheint Glückssache zu sein. Ich habe auch gegen Hoffenheim Sport 1 gehört, genau wie jetzt. Habe kein Sky....
     
  20. Ich genieße gerade zuhause in HH ein kaltes Heineken. Es kann ein sehr schönes Wochenende werden! :applaus::daumen: