Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. sumse2610

sumse2610 Guest

ich meine auch, das dieses Jahr 32 Punkte reichen werden, und die
    werden ja wohl drin sein, verrrrrrrrdaaaaammmmtttttt :wild::wild::wild:

2. wb-dan

wb-dan Guest

hunt noch einer der besten LACH wo war er ? oh sry habe soeben erfahren das sich jogi beim ihm gemeldet hat, gratuliert hat, und ihn fürs nächste dfb spiel eingeladen hat :lol::bier::lol::daumen:

3. Die unten spielen aber noch gegeneinander. :(

Restprogramme:

27:
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart
    Hamburger SV - SC Freiburg

28:
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    Bor. Mönchengladbach - Hamburger SV
    SC Freiburg - 1. FC Nürnberg

29:
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach
    VfB Stuttgart - SC Freiburg

nur mal als Beispiel bis hierhin...
    da wird zwangsläufig der ein oder andere unter uns noch punkten.

4. kleie

kleie

Stimme dir da voll zu

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz krass ist auch unsere Heimschwäche... Daran sieht man, dass wir total limitiert sind und nichts auf die Kette bekommen. Ein Armutszeugnis. Ich kann das langsam nicht mehr glauben, was hier passiert. Aber was solls: Letztendlich schreibe ich das schon seit fast vier Jahren und es ändert sich nichts. Irgendwann wird man dann mit dem Abstieg bestraft, der für uns eine Katastrophe wäre, aber sich darüber nicht beklagen darf.

6. Tut mir leid, aber das Gerede über Kampf, Leidenschaft etc. geht mir auch aufn Keks. Das zeigen wir ja meisens auch. Nur das garantiert im Profifußball niemals die Punkte, wenn es spielerisch an allen Ecken und Enden fehlt.

Das ist seit 20 Jahren das schlechteste Werder Bremen, was ich gesehen habe. Ich bin schon fast soweit zu sagen, dass es dafür keinen Trainerwechsel gebraucht hätte. Dann hätte man auch TS weiter machen lassen können. Lange Bälle nach vorne wurden vom Sky-Kommentator noch freundlich als taktisches Mittel bezeichnet. Für mich sind das eher böse Anzeichen, dass in der gesamten Mannschaft keine Routine steckt, keine Automatismen greifen - ohne Plan wird da rumgeholzt. Ganz schlimm. Jeder Tainer bringt eigentlich sowas mit. Du hast bei Dutt auf der Bank gesehen, das er selber am verzweifeln war. Da saß ein Trainer, der selbst nicht weiter weiß.

7. Ab da habe ich aufgehört zu lesen ... das war mir dann doch zuviel Fussballsachverstand :ugly::roll: :lol:

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube 32 könnten reichen, irgendwie noch ein Sieg holen !!

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Und das ist was einem wirklich Angst macht

10. Girana

Girana

ich habe nicht gesagt das 29 sicher reichen aber ganz ehrlich

ich sehe nicht wie Hamburg Stuttgart Nürnberg an 6 Punkte kommen sollen

11. kleie

kleie

Hunt hat mit SVW abgeschlossen das ist Fakt.Bloß Dutt und Eichin sind so naiv und denken das er sich doch für uns entscheidet.

12. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Man braucht sich doch nur die Rückrunde ansehen:

0:0 gegen Braunschweig: schlecht gespielt, eher glücklicher Punktgewinn

1:3 gegen Augsburg: verdient verloren, eher noch zu niedrig

1:5 gegen Dortmund: kein kommentar

1:1 gegen Gladbach: glücklicher Punktgewinn durch Freistoßtor

0:0 gegen Frankfurt: Frankfurt zu doof, Meier macht das Tor nicht, wir zwei Torschüsse

1:0 gegen HSV: gekämpft, verdient gewonnen, aber glückliches Tor

2:0 gegen Nürnberg: glücklicher Sieg, Nürnberg hatte viel mehr vom Spiel, hätte bei Nutzung aller Chancen das Spiel gewinnen müssen

1:1 gegen Stuttgart: siehe Spiel gegen Gladbach, nur noch schlechter

1:3 gegen Freiburg: WÜRG

1:3 gegen WOB: KOTZ

Ist natürlich sehr kritisch, sicherlich gehört auch immer Glück dazu. Aber ich sehe einfach kein KÖNNEN! NIE! Teilweise auch keinen Kampf! Und das wird uns sicher zum Verhängnis werden... ich ahne Böses.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem daran ist, dass wir gleichzeitig einfach zu viele Phasen in den Spielen haben in denen wir genau diese Basics dann doch nicht zeigen, sondern verträumt über den Platz traben. Und da bekommen wir dann unsere Nackenschläge. Das ist schon ein gewisses Problem.

14. Wenn wir 16. werden, wäre das optimal. Dann können wir das frühe DFB-Pokal-Aus noch finanziell durch die Relegationsspiele kompensieren.

15. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wir haben stand jetzt die 4. wenigsten tore geschossen, die 3. meisten kassiert. haben jetzt schon ein spiel mehr als alle anderen da im abstiegskampf. und da gibt es echt noch welche die hoffnung haben, dass 29 punkte annähernd reichen könnten?! :face:

16. Klink

Klink

Noch kurz zur Taktik.
    Was ich nicht verstehe. Wenn ich weiß, dass mein Team nicht mehr als 2 Pässe spielen kann, eh es den Ball verliert. Warum lasse ich die sich dann komplett in die eigene Hälfte zurück ziehen. Warum spiele ich nicht vernünftiges Pressing, wodurch ich den Gegner zu frühen Fehlern zwingen kann?

Oder weiß Dutt, dass seine Spieler nicht mal dazu in der Lage wären?

17. schaafhagel

schaafhagel Guest

Hat Berti Vogts nicht mal gesagt: Die Breite im Keller ist dichter geworden ? Oder war es: Je dichter man ist, desto bester erträgt man die Breite im Keller ?:bier:

18. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde nichtmal ausschließen, dass der HSV oder Freiburg aus irgendwelchen mystischen Gründen noch 15 Punkte machen.

19. Christian72

Christian72 Guest

Ich hoffe, dass Du recht hast!!!!
    Aber unter uns die sind genauso schlecht, dass gibt Hoffnung!!!!

20. Girana

Girana

am 26.04 ;)