Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Hab letzte Woche schon geschrieben das ich es nicht für unwahrscheinlich halte das wir an den letzten Spieltagen erst auf einem Abstiegsplatz landen und uns das gleiche Schicksal ereilt wie vor ein paar Jahren den FC Köln die am letzten Tag erst auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht sind.

2. Christian72

Christian72 Guest

Erneute Niederlage, wen wunderts?

Wir sind doch eh die Schießbude der Liga. Unsere Mannschaft lädt doch zum Toreschießen ein!!!

Die haben uns die Zähne gezogen und nicht umgekehrt, wie es auf der Homepage steht.

Der Abstiegskampf ist wieder offen. Der wird wahrscheinlich erst in den letzten Spielen entschieden.

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Fritz war meiner Meinung nach noch in der Reha kann ich nicht nachvollziehen welches Spiel er gerade analysiert im Interview.
    Waren gut drin im Spiel ??? Wat ?nach ner Std. vieleicht !!!!!

Geht gar nicht mehr die Scheiße !!!

Ey Ihr spielt zuhause so einen Angsthasen Fussball das gibts gar nicht !!!!!

4. DR AKR

DR AKR Guest

So ist es. So war es :tnx: :(

5. Was jetzt mal wieder richtig aufgefallen ist, ist dass das Spiel ohne Ball unter aller Sau ist. Niemand stellt Passwege zu, alle schauen nur dem Ball hinterher und betteln um Konter. Insgesamt hätten wir den Ausgleich aber verdient gehabt, das 3:1 war einfach überflüßig. Eigentlich schon geklärt, aber keiner geht rauf, Arnold zieht einfach mal ab und trifft auch noch. Insgesamt immerhin besser als gegen Freiburg, aber verloren ist nun mal verloren.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Fritz im Interview hört sich an wie der Abschiedskanal. Auf die Frage warum Werder die 1/4 Std. verpennt: "... keine Ahnung. Es ist immer wieder dasselbe. Kommen nicht in die Zweikämpfe rein, dann vielleicht das Gegentor... ich weiß es nicht. " Sehr angefressen, aber rafft sich dann noch zu Opitimismus auf: "... wir müssen das Spiel abhaken am Wochende kommt wieder ein ganz schweres Spiel."

Leute, da spricht ganz deutlich die Abstiegsangst.

Dutt irrte über den Platz, als wolle er nochmal einwechseln... :ugly:

7. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    aber nicht wenn alle dauernd hinter uns gegeneinanderspielen und immer mal wer anderes punktet. dann ziehen irgendwann alle vorbei

8. gelöscht

gelöscht Guest

einen großteil der Spiele der Rückrunde verpasst:confused:

9. wb-dan

wb-dan Guest

achso 7 spiele noch zeit und da soll es zu spät sein für einen neuen trainer ? selbst 3 spieltage reichen da noch aus. sind 9 punkte. aber bleibt alle so weiterhin dabei. gibt den armen profis ihre schokolade, support euch in liga 2 und alles wird gut, :lol:

10. Wieso? Ergebnis wird ein klarer Sieg für Hannover!

11. schaafhagel

schaafhagel Guest

Womit Du völlig Recht hast......

12. DR AKR

DR AKR Guest

29 Punkte reichen für uns, bei unserem desolaten Torverhältnis, sicher nicht.

Um ganz sicher zu sein, brauchen wir mMn. 34 Punkte.

13. Eben darauf wollte ich hinaus. Werden sicher noch durchgereicht.

14. Danke..meine Worte seid Anfang der Saison..und diese Transfers..:unfassbar:
    Da waren selbst die Allofs-Transfers noch besser..Null Qualität im
    Kader..Hunt war früher nur ein Mitläufer und ist jetzt noch der
    Beste in unserem Hühnerhaufen..:lol::lol::lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

mmh alles klar, würde ich sagen:ugly:

16. selbst braunschweig kämpf und beißt, genau wie alle anderen ausser dem hsv. würde mich nicht wundern wenn es am ende heisst:

16) braunschweig
    17) werder
    18) hsv

.....

17. Es gibt doch eh nix mehr zu holen...

Wär doch schon ganz im geplanten wenn wir am Ende auf einen Abstiegsplatz rutschen aber da würds dann auch heißen:

"Ja müssen wir abhaken, jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren. Was wir sind abgestiegen? Na sowas...ja...das kann ich mir auch nicht erklären...müssen wir halt das nächste mal wieder sehen."

Grässlich...und niemand zeigt denen, wie schlecht sie sind und wie unzufrieden man mit der Leistung ist.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann erhoffe ich mir von dem Schritt auch nur über den "neuen Trainner Effekt" die entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt.
    Ansonsten glaube ich nicht, dass auch ein anderer Trainer mittelfristig da viel mehr rauszuholen las RD, denn dazu fehlt es einfach an Qualität. Wenn du dir alleine anschaust, was Petersen so produziert, dann kann man nur noch kotzen. Aber man kann da ja jetzt nicht mehr viel machen.

Und dann muss im Sommer ganz viel geändert werden. Da müssen auch andere Personen ausgetauscht werden. Und vor allem muss man den Kader weiter ausmisten.

19. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja scheißegal, dass die nicht besser sind. Wenn der Spielplan es so will, dass einer gegen den anderen spielt (so wie es an diesem Spieltag auch schon wieder ist), dann ist das Risiko ziemlich hoch, dass einer 3 Punkte näher kommt.

Morgen heißt es Daumendrücken für Freiburg und Stuttgart, damit Rang 16 nicht näher kommt.