Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Abstieg wäre ein Super-Gau! Darf auf gar keinen Fall passieren. Man muss alles erdenkliche tun dies zu verhindern!

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wir werden trotzdem die Klasse halten. Irgendwie ... eventuell, wenn drei andere Teams hinter uns landen ... irgendwie, eventuell .... :(

3. Girana

Girana

wenn wir glück haben verliert Bayern im CL HF Hinspiel und spielt dann gegen uns mit der C Jugend

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Abgesehen davon, wie man dann das Stadion überhaupt noch abzahlen will :(

Das wäre der Super-Gau...aber wir haben ja bereits wieder einige Spieler, die den Markt sondieren und derzeit andere Probleme haben, als den Klassenerhalt des SV WERDER.^^

5. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Fresse, immer dieses Gejammer. Jedes Spiel muss erst noch gespielt werden. Wenn wir in jedem Spiel so rausgehen wie in der 2. Halbzeit und um jeden Punkt kämpfen, dann bleiben wir auch drin, dann holen wir noch mindestens 1-2 Siege. Auch bringt ein neuer Trainer jetzt nichts mehr, das ist viel zu spät. Alle zusammenhalten, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und die letzten Punkte holen, meine Fresse.

6. Natürlich wollen wir das alle nicht, aber was will man denn machen wenn man eine Mannschaft hat die nicht mal in der Lage ist einen einfachen Kurzpass zu spielen?
    Einen Trainer hat der vollkommen überfordert ist und das von seinem ersten Arbeitstag an und Verantwortliche die erst immer reagieren wenn alles längst zu spät ist.
    Krieg das Kotzen bei diesem ganzen Dreck der über Werder hineinbricht!:motz:

7. DR AKR

DR AKR Guest

Es war doch vor kurzem noch vieles in Ordnung, Felis? :confused:

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo sollte auch Besserung herkommen. Mit Hunt geht der einzige, der ansatzweise Fußball spielen kann. Und als Ersatz kommt sowieso wieder nichts.

Was aus Werder geworden ist, da kommen mir die Tränen. Das war einst der attraktivste Fußball, jetzt schämt man sich nur noch

9. Und wieder verloren!!!!!!!!!!!:mad::(
    Aber mal wieder typisch bei der Spielweise. Gekämpft haben sie ja. Aber unser Trainer predigt beim Altherrenfussball: keine hohen Bälle, den Ball schnell und flach passen und wenns vorne nicht geht, hintenrum neu aufbauen. Und die Profis spielen nur Kopflos nach vorne!? Da vergeht mir das zuschauen...........

10. Haben die eigentlich eine Fehlpassquoten-Prämie im Vertrag? Anders kann man sich ja die hohe Fellpassquote Woche für Woche bald nicht mehr erklären.

11. :(

12. Ich verstehe das hier alles nicht mehr. Es ist nur noch PEINLICH, selbst die Siege sind nur noch PEINLICH. Unsere Stürmer sind so unglaublich PEINLICH. Und unser Trainer ist der absloute Hammer. Wechselt in der 89 Min. Levent ein. Unglaublich. Das darf man niemanden erzählen.

Oh Mann... Was freue ich mich auf das nächste Spiel. Hurra

:face:

13. Robin? Bist du das :)

14. Tja, wir haben halt keinen Plan für den Fall eines 0:1. Und wenn man dann so unfassbar schläfrig und lasch auftritt, wie wir gegen Freiburg und heute, dann kriegt man eben jenes 0:1 zeitig und dann wars das im Prinzip.

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So...haben wir das Stadion etwa schon abgezahlt...hammer scho Weihnachten? :D

16. Danke Jungs - da habt hier heute echt (wie vollmundig angekündigt) einen raus gehauen. So steigt man verdient ab

17. Die muss man aber erst mal los werden können. Leute wie Fritz und Prödel hocken ja nicht erst seit gestern bei uns rum. Hunt würde ich auch dazu zählen. Er hat zwar immer mal wieder gute Spiele, aber in der Summe ist der sein Geld auch nicht wert...

18. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: :daumen:

19. Girana

Girana

40 braucht man dieses jahr nicht

selbst die 29 könnten reichen.

Da die unter uns auch nicht wirklich besser sind (wer Stuttgart - Hamburg gesehen hat weiß das ich recht habe ;P )

20. an Hannover mag ich gar nicht denken