Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Wie ich diesen "ein Abstieg hätte auch was gutes" Spruch hasse.
    Für uns wäre es der absolute Supergau!
    Diese Mannschaft würde auch in Liga 2 nicht oben mitspielen.
    Zumal es heute nicht mehr so einfach ist aus der zweiten Liga in die Erste aufzusteigen.
    Verdient hat es diese Mannschaft aber auf alle Fälle abzusteigen, da ist nicht einer der was kann.

2. wb-dan

wb-dan Guest

pfeifen, raus gehen, sich umdrehen. alles aber nicht immer nur ja und amen sagen und alles hinnehmen.

3. gelöscht

gelöscht Guest

In der 2. Liga sind die Tickets billiger und wir gewinnen vielleicht mal öfter als wir verlieren.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Klappe halten. Ja nee ist klar die Fans zahlen fein fleißig für ihre Tickets weil ihnen der Verein egal ist. :crazy::crazy::ugly::ugly:

5. Torstininho

Torstininho Guest

Das ist es ja. Die waren absolut schlagbar heute! Aber nicht miot diesem Trainer, der jetzt noch Levent Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Man ist das mies!

6. Nun, zunächst hatten wir den guten Kuno Klötzer der auch den HSV-Fans ein Begriff ist, nach einem Autounfall übernahm Otto Rehhagel

7. Natürlich wäre es für uns der Supergau.

8. Ich schlage vor, dass die Leute, die die Werder.de-Seite texten, bis zur endgültigen (falls uns das gelingen sollte) Rettung ein wenig kürzer treten. Was ich im Radio von dem Spiel gehört habe, ist es wahrlich keine Frage, wer wem die Zähne gezeigt hat.
    Und ich würde als Trainer den Männern meiner Wahl drei Tage vor dem Spiel tüchtig Lakritz zu essen. Gibt's reichlich in Holland und jagt den Blutdruck hoch, damit alle kapieren, dass der Abstiegskrieg mit dem jeweiligen Anpfiff beginnt. Ab dann haben sie hellwach zu sein, verdammich nochmal.

9. kleie

kleie

Wer bei solch einem Tabellenplatz die ersten 10 Minuten so verpennt ist es nicht würdig in der 1. Buli zu spielen
    Schluss aus Ende

10. Mit dieser Mannschaft würden Werder ja gar nicht in Liga 2 gehen, das ist ja das Gute. :D

11. TERD RAUS!!!!!TERD RAUS!!!!! jetzt!

12. Tyson81

Tyson81

kann ich begleiten. :tnx:

Würd Dutt ncoh 2 Spiele geben und dann einen letzten Impuls versuchen zu senden. Andere Reize kann man nicht mehr setzen. Wie sich die Truppe in HZ1 verkauft hat und gegen Freiburg ist äußerst bedenklich. Das geht vor allem an Spieler wie Hunt, Juno, Petersen usw.

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    WARUM kommt Aycicek erst jetzt???

:lol::lol::lol:

Unser Trainer setzt bekanntlich auf die Jugend - das hat er mit dieser Alibi-Einwechslung bewiesen *fg*

Das macht doch keiner aus der Zweiten schlechter, wie diese Alibifußballer...das war Fußball zum abgewöhnen.
    Der neutrale Fußballer kann einem da nur leid tun...^^

14. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ein Abstieg wäre ein endgültiger finanzieller Genickbruch und ein Ausverkauf, sonst gar nix.....Davon wird man sich auf Jahre nicht erholen, das liegt auf der Hand.....

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Hunt hat heute nicht statt gefunden ...
    Petersen zu Hohl nen Ball anzunehmen...
    Obraniak ist die gewünschte kreative Verpflichtung:lol::lol::lol:

FUCK....

16. Das kann man sich ja nicht mehr angucken.

Nils Petersen eine totale Null inzwischen geworden, es bringt nichts einen Stürmer zu haben, der nur dann Tore machen kann wenn sie eh keiner brauch. Einfach nur schlecht, da kann ich auch den Stürmern auf der Auswechselbank eine Chance geben, schlechter kann man ja nicht sein.

Passspiel ist ja eh nicht vorhanden, es sah jetzt auch nur gut aus, weil Wolfsburg einfach mal gar nichts gemacht hat.

Es ist schade, jahrelang Werder-Fan zu sein aber dann doch zugeben zu müssen, dass die jetzt einfach in die 2. Liga gehören weil da einfach keine Klasse drin ist.

Vielleicht in Zukunft weniger Geld einfach in den Sand stecken für irgendwelche No-Goes etc. sondern auch mal sinnvoll investieren.

Vor allem in der Führungsetage sollte mal Klarschlag gemacht werden, damits mal wieder nach vorne geht.

Eine Schande dass die Fans noch so dahinterstehen für diese Leistung.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Diese Diskussion ist doch völlig verrückt. Ein Abstieg kann nicht gut sein. Er kostet Geld, Arbeitsplätze, Ansehen.

Wir müssen den Abstieg um jeden Preis vermeiden. Auch in der 1. Liga lässt sich ein Neuaufbau bewerkstelligen.

Feierabend. Allofs hat seine dringend benötigten Punkte, wir das Nachsehen. Am Samstag in Hannover müssen Punkte her.

:wink:

18. sumse2610

sumse2610 Guest

:tnx::tnx::tnx:

19. Norge

Norge

Klar, es werden doch immer die jungen Spieler gefordert. Ist das jetzt auch schon wieder falsch? :ugly:

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Jawohl

2 Euro Einsatz, 36 Euro Gewinn
    (Tendenz Werder, Bayern und Ruhrderby richtig)