Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Was sollen die deiner Meinung nach machen ??

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Zu 2?

3. Deorn

Deorn

sogar Braunschweig ist besser als wir

4. :tnx: Man könnte es wenigstens vernünftig zu Ende spielen, und versuchen das Torverhältnis nicht noch weiter zu verschlechtern.

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx:

6. Tyson81

Tyson81

und wir hätten nach der 2. HZ 2:2 oder 3:3 spielen müssen und nu?

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    IMHO sollte man es jetzt noch mal mit nem anderen Trainer probieren. Mir auch völlig wurscht wen man da hinsetzt. Skripnik, Daum, Effenberg oder weiss ich wen. Hauptsache man probierts.

Ich befürchte, dass es aufgrund der mangelnden Qualität in der Truppe, dann fussballerisch nicht besser wird, aber der Effekt könnte die nötigen Punkte zum Klassenerhalt bringen. Und so ne Flasche wie Petersen würde ich in die Bremen-Liga zur Dritten schicken.

8. Jetzt bringt er Aycicek :crazy:

9. so schlecht wie hier alle reden war die leistung garnicht 0o

Ich meine das 1:0 war sehr unglücklich. das 2:0 war natürlich von uns gepennt und schön gemacht von wob.

bis zum 3:1 hatte nun wob 2 riesen chancen sonst war da nun auch nur viel fernschusskram dabei.

Dazu hatte wob extrem viel gefoult und der schiri hat zwar oft gepfiffen aber auch mal nicht zu den wob gezeigt mit gelben karten hört auf hier so reinzugehen, oder taktische fouls wie träsch kurz vor dem 2:0

chancen zum ausgleich hatten ja nun auch ein paar und sogar gute.
    Dazu kommt das wob nun wahrlich keine schlechte manschaft ist

10. Ich fürchte aufwärts geht es erst wieder in Bremen, wenn auch die verkrusteten Strukturen über Bord geworfen werden. Willi Lemke könnte da den Anfang machen. Ich will Jürgen L. Born zurück.

11. wb-dan

wb-dan Guest

und warum ? weil sie nicht so eine einstellung haben wie wir. wir dürfen nicht mal so einen trainer entlassen, das geht nicht wir sind eine FAMILIE. nein nein nein das macht man nicht. wie soll man das rechtfertigen ? schmeist mein einfach ein familien mitglied raus ? neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn

12. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ein Jünger des Vereins der Arena der vielen Namen......:D

13. Mit diesem Kader wird man die Klase nicht halten können...

Mal wieder eine Niederlage die zurecht ist. Wenn man schlecht spielt...dann hat man es auch nicht anders verdient

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wechselt Dutt. Der hat den letzten Schuss nicht gehört. Hoffentlich ist der bald weg.

15. Was wir brauchen ist ein kompletter Umbruch der Truppe. Frage nur wie wir uns das leisten wollen. Wir ernten halt gerade die Saat der letzten Jahre. Wer scheiße säät, der muss die irgendwann halt auch mal ernten.

16. Robin39

Robin39

also langsam sollten die mal reagieren und die mannschaft mal kräftig wachschütteln wenn das so weiter geht steigen wir ab und dann mit recht

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie zu Schaaf Zeiten. Die Jungen in aussichtslosen Situationen bringen und dann nie wieder spielen lassen...

18. Arbeitsverweigerung Teil II

Was macht der Fritz auf der Wiese und die anderen??

Gehören die nicht schon längst ins Bett??

Einmal Austauschen...oder doch zum HS* wechseln??
    Also der Dutt und Eichin...versteht sich!

19. Dutt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Levent....:wild:

20. Nach dem zweiten Abstieg! Wer weiß wo Hertha in 3 Jahren steht?

Dutt kann gleich mit Hunt gehen, schon wieder ein Wechsel, den man nicht verstehen kann oder soll!!!