Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. schaafhagel

schaafhagel Guest

Den HSV im Kampf um die Abstiegsplätze noch nach unten überholen. Das wäre bitter.....

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht angesichts der Leistung in den letzten drei Spielen.

3. Tyson81

Tyson81

die 2. HZ war bis zum 16er gut und deutlich besser als gegen Freiburg.

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:

5. Schätze, der HSV und Stuttgart ziehen bald an uns vorbei

6. gelöscht

gelöscht Guest

Luca mal wieder auf der Linie geklärt

7. Wie kann der sooooo frei stehen, unglaublich

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gefällt es nicht, was sie nach dem 3:1 machen.

9. kleie

kleie

Bei mir ist schon ide Kiste aus solch ein drecks scheiß brauch ich mir nicht geben.Die Vorstellung ohne Worte es müssten alle 2mio. Ohrfeigen bekommen vllt merken sie dann erst mal um was es sich beim Fussball handelt.Das Runde muss ins Eckige und nicht ich mach die ersten zehn minuten ne Milkapause......

10. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    :tnx:

Und warum? Weil es denen egal ist, mit dem Verein identifizieren sich die wenigsten.

Wieder heile Werder Welt, Hurra. Das Profigeschäft läuft anders, es hat nur noch niemand in Bremen bemerkt.

11. Back in Flo-Dabrowski-Wojtala-Skipnik-Time. :applaus:

12. Mein Tipp erfüllt dankeeee!

13. Franco

Franco

Bingo!!!

14. WOB müsste schon locker 6:2 führen, oh Fußballgott.

15. Und Hertha ging direkt wieder zurück und Frankfurt ist gerade auf dem besten Weg dahin.

16. Naja, bei eurem einzigen Abstieg bislang kam dann ein neuer Trainer an die Weser, über den der kicker damals schrieb: "Die Vergangenheit von Verein und Trainer lässt nicht unbedingt darauf schließen, daß die jetzige ‚Ehe‘ gut geht. Möglicherweise haben aber beide Teile nun ihre Sturm- und Drangjahre hinter sich." Die Älteren hier im Forum werden sich erinnern, Otto Rehhagel hieß dieser Trainer, später bekannt als König Otto.

Abstieg ist sicherlich an sich nichts, was man gerne erlebt. Aber hin und wieder soll daraus auch etwas sehr positives erwachsen. Vielleicht gilt das ja auch für meinen HSV... Ich rede wirr. :bier: :tnx:

17. :tnx::lol:

18. Gegen so nen schwachen Gegner so unterlegen zu sein ist schon hart. Wolfsburg hatte ja auch gar nix auf der Pfanne.

19. Und wo steht die Hertha aktuell? Die Eintracht steigt ganz sicher nicht ab.