Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir absteigen, befürchte ich eher ein Schicksal, wie es Aachen und Bielefeld ereilt hat...

2. Wir sind die schlechteste Mannschaft der Liga.
    Ich könnte heulen wenn ich sehe was aus Werder geworden ist.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    So schnell kommen wir dann auch nicht wieder zurück.

4. gargamo

gargamo

Kartenverkäufe:
    +1
    ich denke dafür ist der Verein zumindest finanziell noch zu gut aufgestellt

5. DR AKR

DR AKR Guest

Gegen Hannover, Hoppelheim und Hertha irgendwie punkten.

Ob es reicht, werden wir sehen. Es bleibt ein Vabanque-Spiel.

6. Eben. Das könnte ganz schnell das Ende des großes SVW sein.

7. Tyson81

Tyson81

2 Tore waren ind. Qualität und 1 Tor nen Eigentor.....Wir bekommen den ball mal gar nicht mehr in die box egal wieviel aufwand wir betreiben. Was soll da bei rum kommen??Hunt feiert türm. Siesta oder sowas der Künstler ist noch nicht angekommen und der Rest im Mittelfeld kann nix mit dem ball anfangen.

8. Hätte schon einiges Gutes.
    Vorallem ist so ein Neuaufbau in der zweiten Liga deutlich einfacher als in der Bundesliga. Die Eintracht und Hertha kamen auch gestärkt aus Liga 2 zurück.

9. sumse2610

sumse2610 Guest

Werder steigt nicht ab....die anderen nehmen sich auch noch Punkte ab...und ich meine dieses Jahr reichen 32 Punkte ...un die 3 Punkte werden wir ja wohl noch holen....

10. Das Schlimme ist, dass wir wieder zu hören bekommen, dass die Leistung wesentlich besser war als die in Freiburg und das sich die Truppe leider nicht belohnt hat.

Nichts war besser als gegen Stuttgart und Freiburg!!!!!!!!

Die Truppe hatte doch nur Glück das WOB selber nicht gefestigt ist und z.B. die Konter nicht sauber zu Ende gespielt hat.

11. Norge

Norge

Wenn man die Aufzeichnung unserer Spiele so abspielen würde, dass alles normale Geschwindigkeit hat, dann wäre die Aufzeichnung nach einer halben Stunde vorbei ... :roll:

12. Gleich kommt wieder DUTT: Von der ersten bis zur letzten Linie...
    Bla bla bla..:lol::lol::lol:

13. Ganz ehrlich, muss man sich wundern, wenn hier all die Jahre Kritik an Transferpolitik etc. einfach unter den Tisch gekehrt wurde?

14. Klink

Klink

Bloß nicht. So sehr ich den Ansatz verstehe. Aber Werder ist so schlecht, dass man nicht mal in der 2. Liga im oberen Drittel mitspielen könnte. Das wird dann auf Jahre 2. Liga. SOfortigerAufstieg? Vllt. in 5 Jahren.

15. Tyson81

Tyson81

wollen doch hier einige.

16. Woher hast du das denn? Wenn wir finanziell gut aufgestellt wären, müssten wir uns nicht mit Petersen im Sturm herum ärgern, oder mit RD als Trainer.

17. Scheißendreckstaubsauger hat die Liebe Türkische Saubermach Frau
    immer gesagt,wenn sie vergrellt war.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen,
    außer"""Scheißendreck Fussball von Werder!!:kotz::kotz::kotz:

18. wb-dan

wb-dan Guest

das schlimme ist aber das es viele fans gibt die das auch glauben was er dann wieder sagt. deswegen gibt es dann ja auch wieder trostschokolade, und man wird aufgefordert noch mehr support zu bringen. und dann kommt es wieder " die spieler brauchen mehr Unterstützung von uns fans "

19. Dieses Spiel wird sicher noch schöngeredet. Kotzt mich jetzt schon an.

20. Hunt bitte nicht mehr aufstellen. Der soll einfach öffentlich sagen, dass er keinen Bock mehr auf Werder hat, das sieht man zwar schon, aber dann ist gut.

Da kann man lieber einen Aycicek früher integrieren und Spielpraxis in Liga 1 geben, Hunt regt mich die letzten Spiele einfach nur noch auf. Das soll unser Vizekapitän sein??? Raus mit dem!