Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Verstehe nicht wie man sich über die Führung eines Konkurrenten freuen kann. Auch wenn ich Braunschweig mag, wäre es mir lieber, wenn sie anstatt uns absteigen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

inzwischen regt es mich nicht einmal mehr auf. fast noch besser als erwartet.

3. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:

4. BexteR

BexteR Guest

So Robin. Jetzt mach die Mannschaft mal heiß in der Pause und erzähl denen dass die in der zweiten Halbzeit mal ordentlich mit Power und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie in nem DFB Pokal Finale reingehen sollen und auf das zweite und dritte Tor spielen sollen.

Und nicht erst mal sicher stehen wie die Osterhasen bis es wieder zweimal geklingelt hat.

5. Klink

Klink

Ein Spiel, das mit dem ersten wundervollen Fehlpass aussagekräftig eingeleitet wurde. Der Rest folgte in den ersten 10 Minuten. Vor allem der erste Gegentreffer nervt, denn hätte man nicht nur die Hände gehoben, um anzuzeigen, dass es Abstoß geben muss, sondern wäre dem Ball nachgelaufen, wäre die Ecke vlt. zu verhindern gewesen.

Was mich extrem aufregt ist die Fallsucht und das Vortäuschen ach so schlimmer Verletzungen (Obraniak, Caldirola). Wenn Juno sich nicht fallen lässt, sondern nachsetzt, hat er den Ball vllt. und kann ihn reindrücken.

6. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    nein

7. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich kann die individuelle technische und taktische Qualität nur noch mit Zynismus und Humor betrachten, wobei mir wohl bewusst ist, dass die TERD Diskussion rege weitergeht. Hoffe noch auf ein Unentschieden.

8. 100% deiner Meinung. Diese Entscheidung ist nicht nachvollziehbar mit Makiadi.

9. Seh ich nicht so....auch wenns so ist, bringt es bessere Stimmung auf den Raengen....... und es gibt immer mind. 5 Min. Nachspielzeit:daumen:

10. DR AKR

DR AKR Guest

...früher war es umgekehrt.! :cool: :lol:

11. BexteR

BexteR Guest

Also dass Braunschweig uns nicht überholen wird, davon bin selbst ich felsfest von überzeugt :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: bis auf das mit Braunschweig mögen;)

13. :tnx:

14. so holt werder keine Punkte mehr. Nur noch Glückstore in den letzten 2 Partien und heute

15. Garcia trainiert nach dem Spiel wieder mit der Mannschaft :daumen:

16. Man müsste wirklich den Trainer und die ganze Mannschaft austauschen. Keine Ahnung, wie Werder nochmal ein stabiler Erstligist werden will.

17. Tyson81

Tyson81

So wäre es frei von persönlichen Affinitäten die mir auf die Eier gehen hier

18. Sehe ich auch so!
    WOB steht unglaublich wacklig im Defensivverbund und kann selbst nach einem 2:0 nicht ruhiger im Spielaufbau werden.
    Das könnte auch der Grund sein, dass ich durchaus dran glaube, dass Werder noch das 2:2 erzielt und einen Punkt holt.
    Das Stuttgart-Spiel lässt grüßen, vielleicht.

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist vielleicht der Neulingsbonus, den ich gerne vergebe. ;)
    Ich halte es nicht für unmöglich, dass sie uns noch einholen.

20. BexteR

BexteR Guest

Der fehlt sehr. Der einzigste der mit ordentlich Power und Aggresivität ins Spiel geht.