Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. Hoffenheim hat es total versient da Sie den besten Fussball spielen.
     
  2. Ja, danke! Dir auch! :beer:
     
  3. Ich habe keine Zweifel daran, dass Boenisch bei uns noch groß rauskommt. Und das wissen auch KATS.
     
  4. Premier League schauen, so wie ich:)
    Ansonste wird halt hier im Forum richtig abenteuerlich, da der Transfermarkt öffnet.:D
    Dann gehts wieder los mit Huntelaar, Fred und wie sie alle heissen:lol:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht zuzuschauen, auch wenn nicht alles 100& geklappt hat war dieser Sieg verdient. Bönisch, Prödl und Özil waren gut drauf. Und auch Said Huseinovic war nicht schlecht, jetzt nicht als Stürmer, aber man hat gesehen, dass er was drauf hat.
     
  6. Ich gehe zu 100% davon aus, dass sowohl Hoffenheim, als auch die Bayern, Hertha und Leverkusen in der Rückrunde noch einige Punkte liegen lassen werden. Die Bayern vor allem, wenn Ribery mal länger ausfallen sollte. Wir müssen die Hinrunde einfach abhaken und hoffen, entgegen dem Trend der letzten Jahre, diesmal auf ne starke Rückrunde. Dieses Jahr isses halt eben umgedreht: Hinrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Rückrunde geil. :D
     
  7. Das war mal eine Woche nach meinem Geschmack :applaus:! Da sind wir also nach der äußerst durchwachsenen Hinrunde noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Hoffentlich geht es in der Hinrunde dann richtig ab (im positiven Sinne). Vielleicht schleppen wir uns ja noch irgendwie auf Platz 3, wobei ich über Platz 5 auch schon froh wäre.

    Na ja, jetzt ist ja erstmal Winterpause. Ich werde die hysterischen Kommentare einiger Leute hier vermissen :D. EDIT: Was erzähle ich denn da? In der Winterpause wird es hier doch wieder richtig abgehen a la KA hat wieder gepennt).
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wie hat sich Husejinovic gemacht?
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da du konkret den 14. Platz genannt hast, hat es den Anschein gemacht, dass du diese Aussage anhand von Statistiken gemacht hast und da ich absolut kein Freund von Statistiken meine etwas unfreundliche :)rolleyes:) Erwiderung.

    Lass uns lieber den Breme-Sieg feiern und uns nicht damit beschäftigen wie die Hamburger zu ihrem, zugegeben, unverdienten Tabellenplatz gekommen sind. :beer:
     
  10. Es liegt mir so ziemlich nix ferner als das Studium von Statistiken. :beer:
     
  11. Was war von Niemeyer interessantes zu sehen in der Viertelstunde? Hab das Spiel nicht sehen können
     
  12. Boys dont cry.......Fröhliche weihnachten an alle!!!
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn wir mit diesem Einsatz immer gespielt hätten, wären wir ganz oben dabei.
    Großes Kompliment an unsere junge Truppe. Özil ist ohne Diego doppelt so gut. Prödl gut. Bönisch ganz stark. Einsatz war bei ihm schon immer vorbildlich und heute passte die Leistung dazu. Fritz mit stärkster Saisonleistung und auf dem Wef zur Bestform. Nur Hunt fiel ab.

    Für die Rückrunde brauchen wir keine neuen Spieler sondern nur die Einstellung von heute in jedem Spiel. Dann ist noch viel drin.
     
  14. Heute war ein besonderer Tag das erste mal seit langem das es es nichts zu meckern gibt!!:svw_schal: Stolz wie nachbars Lumpi :D
     
  15. Er trägt das Herz am rechten Fleck. Das beweist er in jedem Spiel.
    Und genau das hat den anderen in vielen Spielen etwas gefehlt.

    Frings hat das schon sehr ehrlich nach dem Spiel gegen Inter auf den Punkt gebracht. Gegen kleinere Mannschaften hat die Einstellung gefehlt. Diese Hinrunde sollte für alle Werder-Spieler ein mahnendes Beispiel dafür sein wie man nur erfolgreich sein kann. Das muss sich allmählich mal bei jedem und vor allem im Kollektiv selbständig im Kopf breit machen.
     
  16. Verdienter Sieg heute, gute Mannschaftsleistung. Wenn auch im Abschluß Pech dabei war.

    Nach dieser nervenaufreibenden Hinrunde haben wir uns die Pause auch verdient.
    Schön das Jensen wieder da ist. Der blüht richtig auf, wenn Diego nicht spielt.

    Özil und Boenisch heute saustark.
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    So das wars wohl für dieses Jahr. Ich hoffe dass wir in der Rückrunde an diese Richtung die eingeschlagen wurde anknüpfen können, denn wie sagte ein landbekannter Wurstfabrikant vor zwei Jahren "DER WEIHNACHTSMANN WAR NOCH NIE DER OSTERHASE" oder so ähnlich. 17 Spiele haben wir, 17 werden noch folgen in der Liga. In den letzten beiden Jahren haben wir unsere zum Jahreswechsel excellente Ausgangsposition verdaddelt, also wirds Zeit dass wir das diesmal anders machen und auf die nun verdaddelte Hinrunde eine klasse Rückrunde hinlegen.

    Der Kampfesgeist war klasse heute, es hat Spaß gemacht zuzusehen, das war in den vergangenen Wochen nicht immer so.
    Nu kann Herr Weihnachtsmann kommen, ohne Rute :grinsen: Und - ach ja: Gute Besserung Basti !!

    Wünsche allen Frohe Weihnachten, viel Spaß mit dem Transfermarkt (Stöhn) und : AUF EIN NEUES !!! :svw_applaus:
     
  18. Und wenn nächste Saison Testroet noch dazukommt, beißen die Orks sich erst richtig in 'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :lol:
     
  19. heute...wie auch hier einige richtig schreiben, war die kämpferische Leistung der Truppe 1A.nach vorne fehle ab und zu der letzte Paß um eine gefährliche Situation entstehen zu lassen.in den letzten Minuten hatten Wir wirklch 2-3 mal Glück gehabt nicht noch den Ausgleich zu kassieren.Aber ich bin wirklich mit diesem Abschluß heute zufrieden!

    Aber eine Szene, die kriege ich nicht in meinem Kopf rein ;) das war die 73.Minute...Wolfsburg hat einen Eckball und der allbekannte "Madlung" der Uns in der Vergangenheit schon des öfteren mit einem Kopfball Tor geärgert hat...
    steht mutterseelenallein am Straufraum und kann ganz frei köpfen.weit und breit kein Werderaner zu sehen...na ja das ist Werder Bremen, da fasst man sich wahrlich an den Kopf.

    IZ ON
     
  20. Wenn man nur die Torschützen betrachtet, ja!