Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. Warum freut Ihr Euch wenn ein Bayern Spieler ein Tor macht ??? Unverständlich
     
  2. warum willst du, dass stuttgart vor werder bleibt ?
     
  3. bei uns hat boro doch damals auch nicht dauernd getroffen, was soll n der scheiss :(
     
  4. Jetzt ein Tor für Werder, und wir wären Siebter. Aber erst müsste das Tor mal gelingen. Los Jungs!! Macht et!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Nein, Hoeness eher nicht. Eher das hier, aus dem Hoffenheim Thread:

    http://mingarot.wordpress.com/2008/12/04/offener-brief-an-die-tsg-hoffenheim-und-alle-fusballfans/

    Das hat aber meine sowieso feststehende Meinung nur bestätigt und zementiert.

    Gehört aber nicht hierher...in diesem Sinne: :beer:

    Auf geht´s. :svw_applaus: Für den Sieg!:svw_schal:
     
  6. Weil Hoppenheim stinkt und die Bauern das kleinere Übel sind!
     
  7. Auch bei Bayern trifft Borowski nur sporadisch.
     
  8. Sei beruhigt, das macht er bei den Bauern auch nicht...:D
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Wie der englische Kommentator Said's Nachnamen problemlos aussprechen kann, als wäre es sein eigener!
     
  10. Was ist eigentlich mit Boro in der Nationalmannschaft? Warum spielt der dort eigentlich gar nicht mehr? Macht sich doch wieder ganz gut...wenn auch leider für die Bayern?
     
  11. Ganz ehrlich: Ich finde die Möglichkeit, dass die Hertha Meister werden könnte, schlimmer als die beiden Optionen zusammen.
     
  12. Wird ja auch nur sporadisch eingesetzt.
     
  13. dafür das er die hinrude so wenig gespielt hat sind 5 (?) tore doch schon echt geil. dafür hat er bei uns 34 x 90min gebraucht :lol:
     
  14. Hertha ist überhaupt KEINE Option! :mad:
     
  15. Kommt mir das nur so vor oder pfeift Sippel wieder sehr kurios heute?
     
  16. Fände ich auch, aber die Möglichkeit GIBT ES NICHT!
     
  17. grad im BL-Ticker:

    "Jetzt wo Diego nach seiner "Würge-Attacke" für 4 Spiele gesperrt ist, sollte Özil schnell wieder in Form kommen. Am Dienstag gegen Inter Mailand kann er ja schonmal üben, da fehlt Diego gelb gesperrt"


    mhhh :stirn:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Come On Werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Noch ein Sieg gegen Inter? Gern.