Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. hab ich auch gehört :D:D
    die lache war geil
     
  2. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, die engländer dürfen natürlich über deutsche torhüter lachen. eindeutig ;)
     
  3. laut Bundesliga-Ticker macht nur Bremen das Spiel....sind die wirklich so überlegen oder tickt der Ticker wieder nicht ganz ;)
     
  4. Booah Wiese....:eek: Spielt der heute den Weihnachtsmann oder warum verteilt der heute solche Geschenke.......:confused:
     
  5. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kicker:

    Wiese kommt aus seinem Tor heraus und klärt auf unorthodoxe Weise vor Dzeko.

    :D
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Jo, WOB macht null.
     
  7. Zur Erklaerung, Boenisch ist mein Lieblingsspieler, aber ich aergere mich halt jedesmal, wenn ihm jemand jegliches fussballerisches Talent abspricht und ihn am liebsten wieder abschieben moechte.

    Ganz persoenlich freue ich mich darueber, dass er heute ein gutes Spiel macht und auch gegen Inter war er ja schon ganz ordentlich. Er kann es also, was er braucht sind Zeit, Vertrauen und Spielpraxis und das bekommt er von Schaaf.
     
  8. Gutes Spiel, aber das Spiel nach vorne ist nicht wirklich effektiv, eher uninspiriert
     
  9. 1:0 FC. Mc Kenna
     
  10. hz.

    bester mann boenisch bisher, weniger gut juri.
    hunt bitte jetzt in sturm und rosi raus.
     
  11. Piza fehlt
     
  12. Pause! Regenerieren und dann schnell das 2:1 machen und dann ausbauen bitte!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde Jensen für Vranjes bringen.

    Erst vier Tore heute... :stirn:
     
  14. Bochum - Köln 0:1 McKenna
     
  15. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Hunt und vor allem Boenisch richtig gut heute :svw_applaus:
     
  16. Bitte, von welcher Sportart kommt Wiese denn nun wirklich?
     
  17. Halbzeit!

    In hälfte 2 gleich bitte wieder so schön Druck machen und dann WOB 1-2 Buden einschenken und Sack zumachen.......:svw_schal:
     
  18. Said gefällt mir. Boenisch auch stark und Özil top. Hunt spielt auch wieder gut. So richtig schlecht sind wenige, aber Wiese gehört leider dazu.
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Werder will das Spiel gewinnen, das gefällt mir.
     
  20. mit ihm wars diese saison auch nicht viel besser.