Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :crazy:
    Bist Du sicher, dass Du im Profifussball zu Hause bist??
     
  2. Hat doch keiner gesagt. "Aus Scheiße Gold machen" ist ein Sprichwort.
     
  3. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    nunja hunt ist definitiv scheiße.
     
  4. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind keine werderaner mehr,die raute auf dem trikot steht denen nicht mehr zu;schande
     
  5. Nunja Hunt vielleicht, aber Aaron nicht.
     
  6. Alle sind absolut überbewertet... Die meisten hier wollen das nur einfach nicht einsehen.
     
  7. Denn guck mal darauf, was er in dieser Saison schon geleistet hat.
     
  8. Du hast keine Ahnung von Fußball, sorry.
     
  9. War doch ein Spitzenspiel.....oder Marius...?:wink:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Individuell gute Spieler. Aber irgendwann muss man halt einsehen, dass die zusammen nicht wirklich harmonieren. Deshalb wäre ich überhaupt nicht traurig, wenn uns im Sommer 3 oder 4 davon verlassen.
     
  11. Aber die fehler, die auffallen, hinterlassen doch die Überzeugung einer mangelhaften Trainingsarbeit, besonders, was die Raumaufteilung, Zuordnung und das Umschaltspiel betreffen. Außerdem wurden alle Hoffnungsträger im laufe der letzten oder dieser Saison immer schlechter. Dieses betraf Spieler wie Ekici oder Eliah, an deren fußballerischen Qualitäten ich immer noch nicht zweifeln mag. Dass ein Bargfrede nicht besser kann, ein Prödl immer am Limit spielt ist dabei nicht außer Acht gelassen. Aber einen gelernten Innenverteidiger mit gefühlten 1,98 in Düsseldorf auf links spielen zu lassen spricht nicht für den großen Sachverstand, für den unser Trainer oft zurecht gelobt wurde in vergangenen Zeiten.
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Rein von den Individuen hat Werder sicherlich ein Kader zusammen, der unter die Top 6 der Liga gehört... leider ist seit September 2012 kein Teamplay mehr zu erkennen und aus nem Kader ein Team zu formen ist Aufgabe des Trainers, der ja auch maßgeblich an der Kaderzusammenstellung mitgewirkt hat.

    Alles Doof!
     
  13. Hallo!
    Ich glaube jetzt muß mal die "Felix M. Sense aktiviert werden,TS ist zu Weich!
    Schade ,nun aber wech mit ihm!
     
  14. Ganz treffed finde ich das hier:

    "Die Spieler haben die Raute auf dem Trikot, nicht im Herzen."
     
  15. Lies dir den Beitrag von "Brotmann" durch. Der beantwortet dir die Frage.

    Der Trainer hat die Aufgabe, aus guten einzelnen Spielern eine gute Mannschaft zu formen und das hat Schaaf jetzt in der dritten Saison hintereinander nicht geschafft.
     
  16. :tnx: Bis auf Hunt und de Bruyne. Beides klasse Fußballer. Nur reichen die leider nicht.
     
  17. Hättest du Arnautovic hier auch nicht erwähnt, wenn die beiden Treffer heute gezählt hätten?
     
  18. Ja. Ich wehre mich dagegen, einen Spieler als "gut" zu bezeichnen, wenn ich dessen gute Spiele nach drei Jahren an einer oder zwei Händen abzählen kann. Das ist schlicht und ergreifend zu wenig.
     
  19. Allein in der Hinrunde sind es sicherlich mehr als zehn gewesen, soviel dazu.
    Auch heute hat er Einsatz gezeigt und hat defensive mitgearbeitet.
    Das hätte er vor zwei Jahren sicherlich nicht gemacht.

    Ich denke, wir können glücklich sein, einen so genialen Spieler wie ihn zu haben. Wird er zusammen mit Elia auf der anderen Seite richtig eingesetzt, könnten wir wieder eine gefürchtete Offensive stellen.
     
  20. Der Hammer...:D