Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. TS weiß nicht wohin ...............er ist einfach überfordert ......
     
  2. :lol::lol::lol::bier::bier:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Mielitz tut mir auch nicht leid. Den ersten Treffer hätte er verhindern müssen!

    Die Mannschaft ist total verunsichert. Hoffentlich endet die "Negativ-Spirale" rechtzeitig.
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    und unter dem neuen trainer machen wir keine dinge sonder wirmacher die dinger
     
  5. Überfordert nicht. Er ist einfach nur ein grottenschlechter Trainer, der selbst von Kreisligaspielern nicht ernst genommen werden würde.
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vorsicht, gleich gibt es ne Verwarnung...
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Wenn Schaaf mal sagen würde, das war scheiße und ich kann es nicht erklären, und ich habe keine Lösung, statt dieses realitätsfremde Nuschel-Echo jede Woche.

    Mit einem Knall abtreten und noch ein wenig Respekt erhalten, das wäre mal ne Aktion...aber das wird wohl niemals passieren.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp! TS hat schon lange keinen Plan mehr... Merkte man dem Interview sehr deutlich an!
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So siehts aus, deshalb ist der Vrein in der Pflicht
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nun wenn man sich mal das Spielerische und das taktische Verhalten anschaut, dann stehen diese Mannschaften mMn schon über uns. Aber das schrieb ich bereits öfter.
     
  11. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich habe keine Wut keinen Ärger sondern nur mitleid mit Schaaf und der Mannschaft. Das shlimme ist, dass der Verein alles tatanlos über sich ergehen lässt und nichts tut. dies ist das Schlimme.

    Hallo Herr Lemke, Hallo Her Fischer aufwachen nicht schlafen, tu endlich was denn sonst ist es so weit und ihr steigt ab.
    Wir können froh sein dass Augsburg, Hoffenheim und düsseldorf verloren haben.
    Eigentlich hat es Werder nicht verdient in dieser liga zu spielen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Daran hatte ich nie einen Zweifel.
    Irgendwie habe ich im Urin, dass es heute Nacht soweit sein könnte.
     
  13. Wo bitte soll der Respekt herkommen?
     
  14. er ist mit der Lage jetzt überfordert, weiß nicht, was er machen soll


    Naldo: 3 P im Weserstadion ist nicht einfach :ugly:

    Ich liebe WERDER ........:eek:
     
  15. Naldo ein Sympath !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Mein Gott dann mach du doch was. Einfach zu geil. Zuhause vorm Rechner sitzend, sich über andere aufzuregen die nix machen. Armseelig :lol:
     
  17. Hoffe Eichin hat als "neuer" den Mut nun die richtigen Schlüsse zu ziehen...
     
  18. die sind doch alle gleich blind da oben. die denken sicher noch dass die el möglich ist. wenn ts nächste woche auf dem platz steht wird er es auch nächste saison tun. davon gehe ich ganz fest aus.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt ja so nicht, er ist ein ganz guter Trainer, aber die Mannschaft hat Zweitliganiveau, mehr nicht.

    Er ist kein Trainer für diese Tabellenregion und Allofs hat für mich einen ganz großen Anteil an dieser Situation. Die Mannschaft taugt wirklich nicht viel. wolfsburg ist auf fast jeder Position besser besetzt!
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Naldo: "Die Mannschaft von Werder hat nicht zusammengespielt..."

    :tnx: