Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, die spieler gingen zur kurve und haben sich klatschend bedankt bei der ost...

    also dahingehend alles cool..

    das problem is halt auch, dass nach dieser willenlosen ersten halbzeit auch jeglicher wille in der zweiten nichts mehr geholfen hat..
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Herr Schaaf, ich fands heute erschreckend, wie fanden Sie's?

    Joa...
     
  3. es ist wie immer. werder verpennt die erste halbzeit total. da war keiner auf der höhe. in der zweiten halbzeit war der einsatz da. aber dann ist es schon zu spät. hoffentlich ist es für ts heute nach dem spiel gewesen.
     
  4. Für Wolfsburg ging es darum, um den Klassenerhalt zu kämpfe. Die haben das auch geschafft.

    Sehen die in Augsburg, Düsseldorf und Hoffenheim (noch) anders.
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Frage ist nur, was da den Anstoß ausmachen sollte.
     
  6. Hier gucken gerade alle in die Augen des schlechtesten Bundesligatrainers aller Zeiten.
     
  7. Ich könnte kotzen und heulen. Das ist nicht mein Werder. Die Mannschaft war bemüht, ja, und das ist auch das Erschreckende. Ich glaube sie können es nicht besser. Alles Versager. Es sollte am Besten niemand mehr zu einem Heimspiel gehen und auch nicht das Spiel am TV verfolgen.
     
  8. erschreckend .........ja

    Schaaf wir haben nix angenommen

    Schaaf ratlos ...................
     
  9. Kannst Du doch, bei Köln.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lieber Werder Verantwortlichen, erlöst den Herrn Schaaf doch endlich. Das wird nichts mehr. Nicht erst im Sommer mit der Trainersuche anfangen, der Trainer muss vorher da sein!!
     
  11. Wir haben die Zweikämpfe mal wieder nicht angenommen... einwandfrei, Herr Schaaf. :lol:

    Diese Interviews gehen mir doch nur noch aufn Sack. Und die anderen Mannschaften sind ihm egal. Jo, siehts auch jedes WE aus.
     
  12. Du kannst nach Hause Fahren, du kannst nach Hause fahren du kannst du kannst , du kannst, nach Hause fahren.


    Bla Bla Bla....

    Ich habe so ein Deja vue wenn ich ihn reden höre...
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir haben heute schlecht gespielt, wir haben zurecht verloren... wir haben die Zweikämpfe nicht angenommen.
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    die mannschaft bettelt nach einem neuen trainer, einzig es sieht niemand.
    jetzt muss der umbruch weitergehen ehe es zu spät ist. schaafweg und neururer her ach nee derist weg dannein anderer egal wer
     
  15. Frage: "Man hat das Gefühl, da stehen Spieler auf dem Platz, nach dem Mott "mir doch egal"

    Antwort: "Oh, dass weiß ich nicht"
     
  16. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ER hat gesagt Wir haben schlecht gespielt...
     
  17. Nicht ihn erlösen. Der Verein muss endlich von diesem ******** erlöst werden.
     
  18. mir geht es so .
    ich brauch bier ,bier ,bier , bier .........:confused::ugly::unfassbar:
     
  19. Bestimmt nicht alle. Wohl nur die "Ultra-" Kinder. Wer da klatscht, ist kein Werderfan. Dem ist das Wohl und Wehe des Vereins nur shiceegal. Hauptsache, man darf mit grünen Fähnchen wedeln.:crazy:
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    "wir haben die zweikämpfe nicht angenommen wie wir sie in solche einer situation annehmen müssen"... von ratlosigkeit oder worthülsen war da heute nix im interview..

    und er hat auch gesagt (bzgl trainerdiskussion), an ihm würde es nicht liegen, er würde auch den schritt zur seite machen und jemand anderes machen lassen und solang kümmert er sich um die situation und um das was heute falsch lief.