Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Ich konnte mich seit der 70 Minute schon nicht mehr aufregen. Habe das Spiel nur noch resigniert und still schweigend ertragen...
     
  2. Würde gerade so gerne so viel über TS sagen, aber dann werde ich wahrscheinlich lebenslang gesperrt.
     
  3. :tnx:
     
  4. Gegen eine Mannschaft für die es um nichts mehr geht zuhause 0:3 zu verlieren.Ich glaube wir sind zusammen mit Fürth die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.
     
  5. corni12

    corni12

    Ort:
    NULL


    aber kreuz weise
     
  6. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Wen soll er denn aufstellen? Ich sehe keinen Spieler der in der Lage ist hier was zu ändern ist schon traurig sich diese Spieler anzuschauen die meiner Meinung keine Mannschaft ist um Spiele zu gewinnen!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles beim Alten unter unserem Wundertrainer!!! Einfach nur grottenschlecht, blutleer, ohne Struktur und Konzept.

    Einfach nur zum Kotzen. Aber die Struktur- und Konzeptlosigkeit schein irgendwie für den gesamten SV Werder Bremen zu gelten!
     
  8. Die Sprachlosigkeit hab ich schon lange, spätestens seit dieser Saison.
     
  9. Leider, aber ich glaube heute wurde Werder-Geschichte geschrieben.
    Kann mir nicht vorstellen das T.S. sich das weiter antut!
     
  10. Willkommen im CLub! Aber nu Schaafs genialen totalen neuen Comment bei SKY.. bestimmt kommt was gaaaanz neues!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Ostkurve klatscht auch noch... :lol::lol::lol:
     
  12. Und sogar noch vieles mehr :lol::lol:

    Aber ich brauch nicht noch die X-te Verwarnung :D
     
  13. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    In unserer Stammkneipe haben die Fans schon nach 1 Stunde die Sportsbar sprachlos verlassen
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Fazit:

    Mannschaft total verunsichert und kriegt nix zustande.
    Miele kann einem Leid tun.
    Abwehr mit vielen Fehlern
    Pässe kommen kaum an.
    Arnautovic war heute am Aktivsten und hat sich als einziger Feldspieler die Note 3- verdient.
    Mittelfeld verliert viel zu viele Bälle, füttert den Stürmer nicht, der vorne allein auf weiter Flur steht...

    So wird das nichts. Da fehlt der Wille, die Genauigkeit, die Konzentration und die Sicherheit. Das wird in den letzten 4 Spielen nicht automatisch kommen. Wir können nur hoffen, dass die Mannschaft sich irgendwie fängt.
     
  15. Das ist in der Tat lächerlich könnte meinen dort kommen nur noch die "politisch gefestigten" rein :ugly::lol:
     
  16. Junge Spielern-die bei dem kleinesten Widerstand den Schwanz einziehen- + selbsternannte Möchtegern Superstars + eine ratloser Trainer = Werder 2013

    Danke an die Verantwortlichen
     
  17. Den Spielern kann man auch keinen Vorwurf machen. Sie haben alles versucht.
     
  18. Oh T.S. im Interview !
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Am Ende werden wir vermutlich nicht absteigen. Und zu dem Zeitpunkt nicht mehr, weil wir besser sind als andere, sondern weil wir in der Hinrunde kurzfristig Mittelmaß waren.

    Ein Glück gibts die Punkte aus der Hinrunde...