Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Konkrete Indizen würdest du mir leider auch nicht darbieten können.
     
  2. So hoffe ich das auch
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und immer hoch & ungenau :mad:
    Mensch, flach & scharf, das lernt man doch von der F-Jugend bis hoch zu den Herren:unfassbar:
     
  4. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wußte es schon vorher,diese Gurkentruppe mit diesem egozentrischen Trainer machen unseren guten Ruf zugrunde.Habt Ihr gut gemacht Jungs,ihr habt alles für den SVW getan.Bravo,und morgen Trainingsfrei"dieJungs müßen den Kopf frei kriegen"
    So nicht meine Herrn Profis,hoffentlich gibts richtig Zoff
     
  5. Meine Freundin hofft sicherlich, dass TS Trainer bleibt. Dann habe ich mehr Zeit für sie am Wochenende!
     
  6. hmmm könnte nen bitteren nachgeschmack geben :(
     
  7. nach niederlagen werden sie mit teambuilding- maßnahmen und zusammen essen gehen belohnt - was willst du da erwarten!?!?
     
  8. Mit Wiesenhof wurden die Werder Spieler zu Suppenhühnern. Alles Bio oder was ?
     
  9. Bitte beten. 5 Punkte, 4 Spieltage. Wir gewinnen davon keins mehr, vielleicht noch 1-2 Remis. Weder Augsburg noch Hopp dürftenn dann 3 mal siegen. Könnte klappen.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    So ein großer Unterschied kann also zwischen Mannschaften bestehen die in München 1:6 verlieren...
     
  11. Slam

    Slam

    Ort:
    Leipzig
    das mag sein, aber ohne Pfiffe haben wir evtl. TS noch!
     
  12. Aber Hallo..

    Dem Arnautovic ist doch ehh Scheiß Egal was mit Bremen jetzt passiert..

    Er kann sich schön nach Osteuropa verpissen, während Bremen von Jahr zu Jahr weiter in die scheiße reinrutscht!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sie ist grün. Er schoss 2 Tore, ein klares Abseits und ein sehr knappes Abseitstor. Er machte mehr nach vorne als Hunt KDB und Petersen.
     
  14. Die war ja auch echt super.
    Erneutes Aus gegen einen 3.ligisten und sonst auch nur Mist zusammen gespielt.
     
  15. na wenn das so ist hoffe ich auch das TS Trainer bleibt :applaus: :grinsen: :ugly:
     
  16. Kommt Jungs, die 60 machen Ihr heute noch voll:applaus:

    Bitter, einfach nur bitter:(
     
  17. Ihn scheinst du ja zu kennen; mich nicht. Dann versuch es doch bei mir.

    Ich bezweifele auch, dass es dadurch im Moment besser laufen würde, wenn die Spieler ausgepfiffen würden. Dass das heute größtenteils Moppelkotze war, wissen sie auch so.
     
  18. Diese Saison sollte ein Neuanfang sein, aber was ist jetzt noch davon übrig?
    Das schlimmste an dieser Saison ist, dass nichts aber auch gar nichts Anlass zur Hoffnung gibt.
    Hartherz, Füllkrug, Thy, Kroos, Trybull, Stevanovic, Pavlovic = NIX, keiner spielt, null Zukunft, dass sie nächste Saison eine tragende Rolle spielen könnten.
    Sollen wir wieder mit Söldnern wie Arnautonix, Elia, Ekici & Co. antreten?

    Wahnsinn -was in diesem Verein passiert.
    Mittlerweile ist auch für mich klar, dass es mit Th.Schaaf nicht einen neuen Versuch geben sollte. Es reicht.
    Im Herzen Grün-Weiß :wink:
     
  19. Wieso Zoff? TS´s Absicht, die Mannschaft konsequent an den Abgrund zu führen, läuft doch!
     
  20. Arnautovic ist grottenschlecht wie alle anderen auch mit der Werderraute auf der Brust.