Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Arno schießt heut noch paar Abseitstore :applaus:
     
  2. Finde ich nicht in Ordnung, dass ein Trainer wie Skibbe so dermaßen beleidigt wird.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Arnautovic war heute nicht so schlecht wie ihn hier wieder viele hinstellen
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das würde ich gar nicht unbedingt sagen. Aber mit Pfiffen haben wir am Ende der Saison auch nicht mehr Punkte auf dem Konto.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Liga werden wir wohl allein deshalb halten, weil da drei Mannschaften noch schlechter sind als wir und wir in der Hinrunde genug Punkte gesammelt haben...
     
  6. Anscheinend haben einige Pedalritter unter der Woche nicht am Limit gearbeitet. Vielleicht sollte TS unter der Woche mal ein Bergzeitfahren ansetzen. :ugly:
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Licht und Schatten
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Cool! Dann ist ja alles gut! :ugly:
     
  9. Trotzdem stellt TS sie immer wieder auf, dafür kann er schon was!!!

    :unfassbar::unfassbar:
     
  10. howie

    howie Guest

    Ja würde es. Aber es Dir zu erklären, würde dein beschränktes Auffassungsvermögen übersteigen.
     
  11. Sollte T.S. tatsächlich jetzt in den kommenden Tagen nicht mehr unser Trainer sein, halte ich Otto Rehhagel wirklich für einen Alternative bis zum Saisonende.
    Nur nicht bitte diesen Herrn Wolter:wild:
     
  12. Doch.
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Klasse auch, wie die drei Zzz auf dem Trikot unseren Spielstil perfekt ausdrücken.
     
  14. Das ist doch jeden egal wie er spielt. Das zählt hier schon lange nichts mehr....
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    deine Meinung interessiert nicht, weil sie ohnehin gefärbt ist.
     
  16. :tnx:
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    wie ich die Hinrunde vermisse :roll:
     
  18. Egal, wer kommt! Jeder, ja wirklich jeder Trainer auf dieser Welt könnte es besser als TS.
     
  19. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ES würde bringen, dass man die Leistung nicht schön malt und stattdessen ENDLICH ENDLICH mal zeigt was man davon hält, DENN vom Zugucken und Nichts tun wird nichts besser!

    Dieser Verein braucht Veränderung und keine Jasager, aber was solls TS wird WIEDER seine Reden halten nach dem Ende des Spiels und nächste Saison wird es genauso scheisse laufen wie diese Saison und er wird wieder seine Reden halten

    und in den Foren wird weiterhin der Deckel drauf gehalten, bis eben Bremen in Liga 2 spielt und es würde mich nicht mal wundern selbst Bremen selbst dort von Schaaf trainiert wird
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sommerpause...