Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  2. Ich kann mittlerweile jeden verstehen, der pfeift. Man gibt als Fan immer wieder alles, egal ob im Stadion oder zu Hause und die Mannschaft zeigt null Charakter und null Leidenschaft. Hätte man heute unglücklich verloren hätte man nicht gepfiffen, aber so...
     
  3. Zumindest waren unsere CL Auftritte relativ erfolglos. Ich war gegen Lyon dabei, den Rest mußte ich im Fernsehen sehen, alles in allem relativ trostlos.
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir haben die Dinge einfach nicht umgesetzt ..
     
  5. Das ist aber ein Unterschied dazu, jetzt Pfiffe zu fordern. Nicht, dass irgendeine Reaktion am heutigen Ausgang etwas ändern würde; aber zu einem gewissen Teil ist die Tabellensituation auch Verunsicherung zu verdanken. Die würde nicht besser werden, wenn während des Spiels gepfiffen wird.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hahahaha Abseits Arno :lol::lol::lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    so nett wie der ist würde er wahrscheinlich freiwillig verschießen
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Abseitstor
     
  10. Wenn das komplette Stadion pfeifft? Hat den Effekt, dass Schaaf vielleicht irgendwann Angst hat, ins Stadion zu kommen.
     
  11. Und ALLE SPIELER gingen bei mir durch Liga 2...diese Luschen da echt zum Lachen...
     
  12. "Haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben" "Die Mannschaft hat gut gearbeitet"
     
  13. Hab nach dem 0:3 für Wolfsburg ausgemacht, es tut einfach nur noch weh.
    Während des Spiels konnte ich nur den Kopf schütteln und wieder mal feststellen das mein Verein total am Ende ist.
    TS muss sofort entlassen werden, anders geht es nicht mehr!
    Die Mannschaft ist tot, der Trainer ist tot und der ganze Verein ist tot!!!!!!
     
  14. abseits war es
     
  15. howie

    howie Guest

    Meine Fresse, ich kann diesen scheiss nicht mehr hören. Was soll es denn bringen, beim 0:3 diese Mannschaft noch zu unterstützen, als wenns überhaupt irgendwann in diesem Spiel mal irgendeinen Einfluss gehabt hätte.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    War kein Abseits... :roll:
     
  17. Bitte Otto Rehhagel, übernehmen Sie für die letzten vier Spiele:applaus:
     
  18. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Macht er aber leider nicht und das liegt nicht an TS sondern am Unvermögen einiger Spieler ihr schimpft immer über den Trainer und nicht über die Leistung der hoch bezahlten Spieler der Leistungen unterirdisch ist!
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Arno mit 2 Abseitstoren. :ugly: