Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Ob es wieder Trostschokolade gibt? :ugly:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Einfach nur noch traurig... wie will diese Truppe den Nichtabstieg verhindern?
     
  3. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    So sind halt Leute die Ahnung von Fußball haben.
     
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Die Liga will Werder in der Liga halten, aber Werder wehrt sich standhaft.

    Die neue Taktik muss lauten noch weniger dagegen zu halten, dann kann man sich vielleicht durchsetzen.

    :roll:
     
  5. Und wer hat den Kader ausgesucht?? Hochleistungsrechner..
     
  6. am besten trifft noch naldo ...
    leverkusen wird uns komplett rasieren.
     
  7. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    als Werder Jahrelang CL gespielt hat war da Schaaf auch so scheisse oder wie?
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wir grillen heute noch bzw gleich.
    Ich stand eben vor der Wursttheke und wollte mir erst Bruzzler nehmen, aber da musste ich an Werder denken und hab lieber die anderen Würstchen genommen. :applaus:
     
  9. Glücklicherweise gibt es ja noch ein Polster. Verdient haben wir den Klassenerhalt allerdings nicht.
     
  10. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: ich kann nur noch über bremen lachen hahahahahaha
     
  11. Die Truppe ist einfach in Ihren Möglichkeiten sehr beschränkt:(
    Das ein Yildirim in eine offensichtlich total verunsicherten Truppe eingewechselt wird, spricht für sich!
    Was soll das T.S. :confused:
     
  12. ...und die andern...Regale einräumen...Autos waschen....usw..Fussball spielen könnse ja nicht
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Ostkurve kotzt mich auch an.. was soll dieses 'steht auf wenn ihr Bremer seid'... auspfeiffen und zwar richtig.
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    :applaus::applaus:
     
  15. Hat er da jemals irgendwas Großes gerissen ausser 2006?
     
  16. sieg gegen die Hopps ......
    :D:D
     
  17. Bei dem Gedanken was Schürrle nächste Woche mit uns anstellen wird kommen mir die Tränen.
     
  18. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    und vielleicht hat man diesen Kader ausgesucht weil nicht mehr so viel Kohle vorhanden ist du .......
     
  19. Erfolgsfan ...:O :zzz: Jetzt wird der Support am meisten gebraucht ! ... aber ganz ehrlich manchmal wünsch ich mir das wir noch 10 jahre grütze spielen dann sind die ganzen Erfolgsfans endlich mal weg ...
     
  20. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Arno fliegt gleich vom Platz