Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Wenn die Russen das Spiel sehen. Werden die das Angebot direkt zurück ziehen.
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Doch doch, alleind er Name Werder, der ja früher mal für etwas stand, würde uns ein paar Montags-Spiele einbringen. Zumindest anfangs...
     
  3. kriegst doch nix für ihn ........
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Frechheit was du schreibst Bargfrede war einer der besseren heute!
     
  5. Bezeichnend das er nichtmal den Pfosten treten kann.
     
  6. Der kann nix. Auf geht´s Werder kämpfen und Anschlusstreffer erzielen!
     
  7. Aber wenigstens ist durch diese Torchance Thomas schaaf aus seinem Schönheits-Schlaf erwacht :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest

    das kann ich dir sagenm wenn ich am mo. dahin angerufen habe.
     
  9. Ich geh sammeln, und leg noch 50 Euro aus eigener Tasche drauf, wenn es denn sein muss.
     
  10. Bei uns kann aber auch keiner etwas.
     
  11. Gut nach hinten gearbeitet von Arno!
     
  12. lehmann der sack ist auch brutal gegen werder, die sky "experten" nerven übelst
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Der Schiri ist unser bester Verteidiger. Gut rausgeköpft gerade, sollten unsere genau hinschauen.
     
  14. ist euch schon mal aufgefallen, dass die bis jetzt nich 1 kopfball duell gewonnen haben vorne, wenn der ball hoch nach vorne gespielt wird..
     
  15. Ich glaub wie WOB´s spielen mit 50% und wir kommen nicht mal zu einer Torchance.
     
  16. Meiner Meinung werden die sagen: "Bitte setze dich mit dem Moderator im Forum in Verbindung um dein Anliegen zu lösen!" :D
     
  17. Was gibts denn auch positives über Werder zu sagen?.....:roll:
     
  18. die mannschaft spielt ja auch kopflos ......
     
  19. Nö, er sieht nur das Spiel und das ist nun mal grottenschlecht. Seine Art wie er das rüberbringt find ich auch scheiße aber recht hat er ... das ist einfach unterirdisch was Werder abliefert. Was will man da positiv über Werder berichten.
     
  20. Genau einer kann nichts und der sitzt auf der Bank!