Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Es kommt doch oft vor, dass Mannschaften wie ausgewechselt aus der Kabine kommen. Und wenn erstmal der Anschlusstreffer gefallen ist, ist alles möglich.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verrat mir mal die Marke. Ich will auch noch Hoffnung haben. :eek:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, erwartungsgemäß chancenlos gegen auswärtsstarke Wölfe. Ein Glück hat der Rest wenigstens für uns gespielt :roll:
     
  4. Nicht dein Ernst, dass du deswegen eine Verwarnung bekommst?
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo steht das Oo
     
  6. wb-dan

    wb-dan Guest


    wieso ? ich habe nix zu verbergen weil ich weiß das ich keinen beleidigt habe sondern nur meine meinung gesagt habe.
     
  7. Puro Alcoholo....
     
  8. Besser und treffender kann man es nicht ausdrücken.
     
  9. Ich mach das jetzt aus.....tut ja weh......such mir noch ne Zugverbindung nach Cottbus für nächste Saison raus und dann fahr ich zur Arbeit...
     
  10. hier junge, ich weiß nicht ob du hin und wieder mal auf die tabelle guckst, aber wir haben die zweitschlechteste abwehr der liga, in der rückrunde sogar die schlechteste, sind in der rückrundentabelle drittletzter, seit 8 spielen kein sieg, wir stehen vorm abstieg in die bedeutungslosigkeit. klingelts langsam????
     
  11. Eigene Meinungen sind hier eben unerwünscht....;)
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Es ist nicht egal, was vorher war....

     
  13. Wie hat man eigentlich Naldo gegen Lukimya austauschen können? Und unsere medizinische Abt. ist auch verbesserungswürdig, Naldo hat nen Haufen SPiele diese Saison bestritten, VERLETZUBGSFREI.
     
  14. und deswegen muss man jetzt gegen Werder sein? :zzz: :lol: :crazy:

    hier zeigt sich wer Erfolgsfan ist und wer nicht ...
     
  15. howie

    howie Guest

    Das ist in der Tat schon lächerlich. Aber wenn die Verwarnung von Niedersachse kommt, dann man das doch eh nicht ernst nehmen. Das Phänomen, dass dieser User "Moderator" geworden ist, bleibt doch eh unerklärlich.
     
  16. das ist ein Zug nach Nirgendwo .........:lol:
     
  17. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Der Trainer kann nichts für die LEistung der Spieler!!!!!

    Mich wundert nur immer wieder, dass er die Jungs nicht in den Ars.. tritt und den Job zur Halbzeit schmeisst.

    Verdient haben diese Spieler diesen Trainer nicht.

    Aber da es anscheinend nicht mehr funktioniert, muss halt das schwächste Glied........
     
  18. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    "Hier junge" :lol:

    Bist eigentlich nur im Forum um dein "TS-Raus" überall zu posten?
     
  19. TS hat unter einem Pseudonym hier im Forum schnell Verwarnungen ausgesprochen über sein iPad!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz stark von Hunt! :roll: