Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Sauber, Lehmann vergleicht Werder mit der Kreisliga :D !
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ein Scherz oder? Wo sind wir denn hier?
     
  3. Könnte hinkommen wenn mann sich die Punkte-Ausbeute und die kassierten Tore anguckt...:D:D:D
     
  4. das ist Wissen und Niveau :ugly:
     

  5. Siehe v
    Schonmal auffällig geworden.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Jau WB-Dan ist das erste Mal über die Strenge geschlagen, gar nicht seine Art saudämliche Sachen zu posten :O
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beleidigung für jeden Kreisligakicker und Trainer, denn die reißen sich, weil sies eben aus Spaß an der Freude machen, regelmäßig den A*** auf!
     
  8. wb-dan

    wb-dan Guest

    wie mache ich den den ton wenn ich sge endlich wird gepfiffen ?
     
  9. Heute ist ein toller Tag:
    Meine 3 Monate alte Tochter brabbelt und jauchzt wie verrückt. =)
    Ich gehe gleich schön darten mit den Jungens. :bier:
    Noch eine Woche bis zum Urlaub. :daumen:

    Werder? Scheissegal!
     
  10. Eine einzige Enttäuschung, wie diese Mannschaft seit Jahren vor die Hunde geht. Und leider- trotz aller Verdienste vor vielen vielen Jahren- kriegt TS einfach gar nichts mehr hin. Wir sind scheinbar der einzige Club, der in Sachen Abwehrtaktik nicht einmal einfachste Grundregeln erlernen kann. Wie unfähig ist das Trainerteam eigentlich??
    Und wenn man die Möglichkeiten betrachtet: wieso müssen wir uns eigentlich seit Jahren von deutlich kleineren Clubs mit deutlich schmaleren Budgets den Rang ablaufen lassen??

    Wir können nur beten, nächste Saison noch einmal in der Bundesliga antreten zu dürfen. Und dann bitte: verabschiedet TS endlich in den Ruhestand. Ich mag ihn als Mensch sehr - als Trainer ist seine Zeit fraglos abgelaufen!!
     
  11. Der Loddar,und der Lehmann sagen was bei Werder stinkt!!
    Der Thomas aber sagt:: :motz:
    Wir haben zu mindest die Zweikämpfe nicht verloren.Aber nur
    weil wir nicht in sie hineingekommen sind !!
     
  12. daß irgendjemand vllt. 100 Millionen € an Werder zahlt wenn sie mal ne Weile in die 2. Liga abtauchen. Anders ist diese "Darbietung", das Wort "Lei...ng" kann ich dazu nicht schreiben, nicht zu erklären. Selbst"Google" ist nicht dazu in der Lage, so etwas irgendwie in Worte zu fassen. Viele der "11 Einzelspieler" in grün-weiß wissen,daß sie in wenigen Wochen das Elend hinter sich haben und sich aus Bremen verabschieden werden. Man hat wohl das Wort "Identifikation" aus dem Sprachgebrauch verbannt und"Motivation"steht nicht auf dem Zettel zum Wort des Jahres 2013.KA muß dieses Elend irgendwie erahnt oder vermutet haben, ansonsten gibt man nicht so eine langährige und exorbitante Position nach 13 Jahren so mir nix dir nix auf. Man bekommt sehr früh schon nasse Füsse, bevor das Schiff sinkt!:zweifeln:
     
  13. Viel ist es in der Tat nicht....aber mehr als einige andere Bremer.
     
  14. das Tor war nur ein Test ...........:ugly:
     
  15. Ich weiß auch nicht .. also Lehmanns Kommentare haben auch Kreisliga Niveau aber Werders Spiel leider auch ! Warum grill ich eigentlich nicht draußen und trink Bier? Oder geh mitm Hund raus.. oder massiere mein Freundin ... alles Dinge die ich tun könnte ohne mich aufregen zu müssen.
     
  16. Luki hat einfach nicht das Niveau für die 2. BuLi, warum der immer aufm Platz ist? Erster Ballkontakt in Halbzeit 2 und alles ist vorbei.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem ist das kein Grund für eine Verwarnung. Egal was vorher gewesen ist
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jegliche Korrespondenz mit den Mods ist privat und darf nicht veröffentlicht werden!
     
  19. wb-dan

    wb-dan Guest

    nein kein scherz ich werd mich am mo. tel beschweren. also alles gefallen lassen muss man sich ja nicht. beleidigungen usw ok aber für sowas eine verwarnung zu bekommen ist echt balla balla.
     
  20. Wir sind an Lächerlichkeit in der Bundesliga nicht zu übertreffen :daumen:
    Lächerlicher als unsere Leistungen sind nur noch die die sich hinter Schaaf stellen. Entweder man will Erfolg oder Vetternwirtschaft. SChaaf und Erfolg klingt mittlerweile wie Himmel und Hölle.