Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    In der Ostkurve sieht man auch nur noch etwa 20% der Fahnen wie vom Spielbeginn. :D
     
  2. Was Anderes möchte ich nicht daraus lesen..jede Woche das gleiche Gelabber hier und doch wird mann immer enttäuscht
     
  3. Jetzt mal langsam hier: der Trainer kann doch nichts für die Leistungen der Spieler! :D:D - das werden zumindest die ewigen TS Fans nach der Nichtleistung heute wieder sagen.

    TS ist einfach nicht mehr tragbar, wenn ich ihn in ausführlichen Interviews sehe, dann ist das ein Trainer, den ich total wertschätze. Aber das kann nicht über die schlechte Arbeit hinwegtäuschen, kaum ein Spieler wird bei uns noch verbessert, gefördert. Kein Kampf, keine Leidenschaft. Einfachste Dinge funktionieren nicht, Standards sind lächerlich. Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob wir die Klasse halten, wenn TS bis zum Ende der Saison noch schalten und walten darf, wie bisher...
     
  4. Richtig:tnx:

    Schreibe es schon seit Wochen, dass diese Truppe Kein Spiel mehr in der Rückrunde gewinnt!

    Ja, selbst in der Abstiegs-Saison hat die Truppe besseren Fußball gespielt, vor allem Zuhause!
     
  5. Unterschätzt den Loddar nicht :lol:

    TS macht sein einstiges Denkmal kaputt, wenn er nicht aus Respekt vor uns allen hier, den durch uns Fans bekommt Werder ein Gesicht und Leben, selbst zurücktrittt. Bitte Thomas nutze den heutigen Tag sinnvoll.
     
  6. Pavo muss rein kommen! Mit diesem Aufbauspiel aus der IV können wir noch nicht mal in Liga 2 bestehen. Er könnte wenigstens ein bisschen Schwung rein bringen.
     
  7. Hm...ich sehe hier irgendwie jede Kritik an Mannschaft und Trainer. Trotzdem kriegen die keine Verwarnungen... "Nicht-Pro-Sein" wird also nicht die Ursache der Verwarnung gewesen sein.
     
  8. diese miese erste Hälfte .........


    Frau Lange ....:daumen:
     
  9. junu

    junu

    Ort:
    daham
    1 Tor gehört de bruyne und Miele 2 Tor prödl
     
  10. Ja das glaube ich auch. Und zu viel Geld ausgeben kann er auch nicht... das liegt ja auf Weders Stadiondach und wandelt Sonne in Strom um oder ist mit Belugas Schiffen unter gegangen .. oder so ... !
     
  11. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Da hat ja gleich die bestmögliche Option geantwortet - Ich erwarte nicht, dass man sich etwas "gefallen" lässt. Aber gerade Beiträge wie die deinen sind zu 90% Bullshit.

    "SCHAAF RAUS!EINSELF!!!" - Das ist schon hohe Sprach- und
    Argumentationskultur.
     
  12. Naaatoll...

    Pause zuende..

    :(:(


    Traurig, dass leider nur so wenig Leute pfeiffen....



    Verdient hat es manschaft, vorstand und Trainer allemale.....!!!!
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wann hören wir eigentlich zum ersten Mal: 'Wir haben die Schnauze voll' und 'Trainer raus'?
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    Hallo wb-dan,

    du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Sonstiger Regelverstoß

    Pfiffe für Werderspieler zu bejubeln ist mit Sicherheit kein Verhalten, das hier geduldet wird.

    Was die Verwarnung bedeutet, solltest du ja noch wissen.
     
  15. Ich hoffe einer aus dem Betreuerstab hat die jetzt endlich mal ordentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gef****, damit die endlich mal die Lage, in der Werder sich befindet, begreifen.
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ganz ehrlich - ich halte von thomas unglaublich viel und ich hab mich bis zuletzt für ihn ausgesprochen (quasi bis unmittelbar vor spielbeginn)... aber was ich heute sehe ist das vollkommen falsche signal. und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die GF danach dann noch geschlossen hinter ihm stehen kann, wenn die so weitermachen.
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehen wir gleich, ob sie überhaupt noch laufen können. :ugly:
     
  18. 100% Zustimmung. Vor allem da man immer rRücksicht genommen hat. Einfach mal Leidenschaft zeigen und zeigen was Kampf bedeutet. Es geht nicht ums verlieren, sondern um die Präsentation als Mannschaft.
     
  19. Der Ton macht die Musik.
     
  20. Garnicht, weil die Fans wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen ;)