Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. ich wette selbst loddar würde mehr aus der mannschaft holen als schaaf. ok das ist auch nicht schwer :D
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was kann man hier noch erwarten für die zweite Halbzeit...? :(
     
  3. Sorry, aber alles andere als ein Abstieg ist pures Glück.
     
  4. Wenn er nach dieser Saison nicht entlassen wird, werde ich nächste Saison persönlich nach Bremen fahren, mein Studium schmeißen und mich nur noch der Aufgabe widmen zu verhindern, dass TS in irgendeiner Weise Kontakt zur Mannschaft haben kann.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass die Mannschaft sogar komplett ohne Trainer besser wäre als mit TS.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich nicht! Wenn diese "Vereins"führung auch nur einigermaßen einsichtig wäre, dann wäre TS spätestens letzten Sommer gefeuert worden und ein richtiger Umbruch eingeleitet worden.
     
  6. Ich rechne auch mit vielem, aber nicht mit Schaafs Entlassung. Aber ich träume gerne mit dir mit.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich auch.
     
  8. Es ist beängstigend. Wie wollen die die Klasse halten???
    Das heutige Spiel ist verloren, nicht weiter überraschend.
    Wie wollen die denn noch 3-4 Punkte holen? Gegen wen?
     
  9. Jeder von uns würde mehr aus der Mannschaft holen.
     
  10. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    ich hab mittlerweile keinen Schimmer mehr was da bei Werder los ist.

    Die Mannschaft scheint tot zu sein....
     
  11. Selbst im Abstiegsjahr hatten wir 36 Punkte, ich glaub kaum das wir noch 4 Punkte hohlen um daran zu kommen. Eigentlich schon peinlich mit so wenigen Punkten die Klasse zu halten. Dank an die Flaschen hinter uns.
     
  12. Erst müssen Fischer & Lemke auch in den Ruhestand gehen.
    Dann kann auch ein Loddar mal gerne zeigen was er aus Werder macht!
    Könnte es wirklich schlechter werden?
     
  13. corni12

    corni12

    Ort:
    NULL
    ist mittlerweile nicht nur unser stümperhaftes Spiel sondern das die Abstiegsmitwettbewerber Augsburg, Düsseldorf stärker werden. Auch Hoffenheim hat sein Spiel stark verbessert obwohl sie heute verloren haben.
    Ich denke beim jetztigen Stand kann man sich fast mit dem Gedanken 2. Liga abfinden.
     
  14. wb-dan

    wb-dan Guest

    soll man sich denn alles gefallen lasse'????? siehst doch nach 3 jahren wird es nicht besser und dann soll man immer noch die schnautze halten ? sowas wären bei anderen vereinen nicht 3 jahre in die länge gezogen wurden.
     
  15. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    Wäre schön, passiert aber wohl nie....
     
  16. wb-dan

    wb-dan Guest

    :applaus::applaus:
     
  17. Es gab Zeiten, da habe ich nach 0:2 zur Pause gesagt: "Egal, das wird noch 4:2 oder 5:3." Und da war dieser Optimismus nicht einmal unbegründet. Aber heute kann ich an so etwas leider nicht mehr glauben.
     
  18. 100% Zustimmung.
     
  19. Und morgen heißt es wieder:

    "Thomas Schaaf ist der Richtige für die momentane Situation"


    Können wir bitte die Kassen lockern und Magath holen? Der bringt den überbezahlten Lackaffen auf dem Feld wenigstens bei was laufen und Anstrengung bedeutet.
     
  20. einen 3:2 Heimsieg !

    ich sollte heute wohl nicht mehr so viel trinken :D