Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. wb-dan

    wb-dan Guest


    nicht nur zum glück zur halbzeit sondern auch nach dem 2:0 für miele und andere spieler.


    aber psssssssssst man darf ja nix sagen was nicht pro manschaft ist
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vor allem brauchen sie sich heute nicht über fehlenden support beschweren. bis zum abpfiff der halbzeit hat man sie gut unterstützt und versucht nach vorn zu peitschen. dahingehend gibts dann keine ausreden mehr.

    ich hoffe die fans machen damit in der zweiten halbzeit weiter - dann können sie nach spielende gern wieder pfeifen.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :wild:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ganz ganz schwaches Spiel! :roll:

    Der Gegner muss gar nicht viel machen. Alle Werder-Spieler wie gelähmt. Wo sind unsere Führungsspieler?

    So kann man nur hoffen, dass diese Saison irgendwie überstanden wird. Im Sommer müssen mehrere erfahrene Spieler geholt werden. Fritz ist nicht mehr zu gebrauchen. Mittlerweile bin ich auch dafür, Arnautovic und Prödl zu verkaufen. Wir brauchen Spieler, die für Werder rennen, laufen, beißen, kämpfen....

    ... und nebenbei auch ein bischen Fußball spielen können.

    Valérien Ismaél prognostiziert uns die Relegation, wenn wir kein anderes Gesicht zeigen!
     

  5. mit dem trainer und so wie sich diese gurkentruppe verhält erwartest du ernsthaft noch eine korrekte antwort darauf? seit fast 4 jahren spielen wir nurnoch dreck. ich hab mittlerweile ganz klar resigniert. was soll man denn noch mit anfeuern bei der truppe bewirken? nichts, siehe heute gegen wolfsburg. für mich ist die mannschaft tot. trainer sei dank.
     
  6. wer hatte denn ernsthaft geglaubt, dass wir gegen so eine Übermannschaft eine Chance haben??


    wo WERDER doch so unterirdisch ist .................
     
  7. Im letzen Heimspiel spielen sie anstatt Lebenslang Grün Weiß... "Time to say Goodbye"
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, aber das Gezeigte ist trotzdem Mist!
     
  9. Bei den meisten Leuten bedeutet "Das ist Fakt." so etwas wie "Das ist nichts weiter als meine eigene unreflektierte Meinung."
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  11. Deinem "Slang" nach darfst du dich aber nicht volllaufen lassen.
     
  12. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    ich schau sky nicht, hab nur auf die aussage, dass sich die sky fritzen über Werder lustig machen würden, geantwortet
     
  13. echt??? gegen wen denn??? wenn ich mir diese shice da auf dem Rasen so anschaue, dann bin ich persönlich jetzt nicht so arrogant anzunehmen das wir mit solchen Leistungen irgendeine andere Mannschaft in der Bundesliga schlagen könnten ... :mad:
     
  14. Noch...sind ja noch paar Punkte zu vergeben...:applaus::applaus::applaus:
     
  15. :tnx::lol::applaus:
     
  16. Lothar: "Werder macht alles falsch, was man nur falsch machen kann..."

    Und im Stadion läuft Frank Sinatra mit "Its over...!" :D :D :D
     
  17. Sehe ich anders!

    Analyse von Lehmann ist hart, aber so was von richtig!
    Werder verteidigt viel zu hoch, so auch beide Tore vorbereitet:mad:
     
  18. das schlimme ist das Lehmann recht hat, aber das Trainergespann sowas nicht erkennt. vor allem die Sachen mit den Abständen, das muss man doch im Training ansprechen und trainieren.
     
  19. Also nach den guten Vorlagen der anderen Spiele solch eine erbärmliche Darbeitung abzuliefern...unfassbar. Die Mannschaft spielt völlig ohne Konzept, keine Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile...einfach nur grausam. Wolfsburg reicht eine Durschnittsleistung, ohne auch nur ein einziges Mal gefordert worden zu sein, sprich: Null Torchancen für Werder in Halbzeit 1.

    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, wie diese Truppe auch nur noch ein Spiel gewinnen soll. Und da man sich seitens der Vereinsführung in einer einmaligen Arroganz dagegen wehrt, den Hauptverantwortlichen für diese Misere zu entlassen, sollte es Schaaf noch heute Abend selbst tun. Ich verstehe auch die Fans nicht, die sich das Woche für Woche bieten lassen (ich gehe seit dem Augsburg-Spiel nicht mehr hin).

    Und noch ein Satz zu Miele: Wir haben einfach den schwächsten Torwart der Liga. Sind nicht immer Riesenpatzer, aber eben haltbare Bäll, die er immer wieder durchläst. Das 1:0 sollte ein Buli-Torhüter halten (davon habe heute Nachmittag genügend Kostbroben erhalten). Aber auch hier lässt sich Schaaf von seiner falschen Position nicht abbringen. Er lebt eben in einer anderen Welt...
     
  20. Stimmt:lol:
    Da haben wir uns gerade auch weggeschmissen:lol::lol::lol: