Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich will mich nicht darauf verlassen, dass der BVB die Fortuna auch wegknallt...
     
  2. Piep69

    Piep69

    Ort:
    NULL
    Wie lang schaut man da noch zu. Bei allen Erfolgen von Thomas Schaaf, es geht hier um Werder. Er ereicht die Mannschaft nicht mehr in den letzten Spielen Rückstand nach 12,6 Sek. 2 min dann 3 min jetzt 12 min, das ist schon eine Steigerung :unfassbar: Petersen wird nach 2:0 Rückstand eingewechselt. Seit Wochen nur hin u. her und dann wird alles schön geredet. Wie lang soll noch gehofft werden das Augsburg u. Düsseldorf verliert.
     
  3. das wird verdammt eng dieses Jahr...
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja. gellendes pfeifkonzert ^^
     
  5. Hehe 1x :)
     
  6. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Neuersch, Müllersch
    sagt der türkische Kommentator immer :ugly:
     
  7. Schaaf raus! SOFORT!!!!!!!!!!!!
     
  8. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Gibt es eigentlich auch Leute im Forum die zu Werder stehen?

    Hier werden Gegentore gefeiert, Spieler an den Pranger gestellt - man freut sich über Fehler. Es werden sich noch 8 Gegentore gewünscht. Man will in Liga 2 und ein Pfeiffkonzert zur HZ gewünscht.

    Wirklich unfassbar.
     
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    WIESO PFEIFEN NUR 1000 LEUTE ?????????
    Sorry, aber das geht halt GAR NICHT !!!!
     
  10. Haste den falschen sender an? Sie haben vollkommen recht mit ihren aussagen! Jens hatte sogar gesagt "hoffentlich verliert hasebe jetzt den ball" usw. also gegen werder sind sie sicher nicht! nur kann man bei so einen spiel keine lobhymne auf bremen halten..
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich mag Union, hab da aber mehr Angst als vor Hertha. :lol:
     
  12. duuude

    duuude

    Ort:
    NULL
    der Lehmann geht mir auf den Sack, der plaudert nur Schrott.

    z.B schon zwei mal seine Fußballweisheit:

    die Bremer stehen 5 Meter vor dem Tor, dort kann man keine Tore schiessen, da hat man ja keinen Anlauf! Muahahahahahahahaha
     
  13. traurig das man darauf hoffen muss...
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ein Schande!!! Die sind alle so schlecht!
    Erstes Tor greift den Autoheini natürlich keiner an und Miele ist halt auch kein Torverhinderer.
    Zweites Tor OMG, bitte bitte Luki udn Prödl raus, Socke und Matte und fertig. Das ist so schlecht.
    TS raus, einfach weg. Entweder schlechte Spielr gekauft oder nicht in der Lage auch nur die geringste Taktik mit denen zu üben. Das können Zweitligsten besser!

    Ich laß mich jetzt volllaufen und hab abgeschaltet. Vielen Dank für einen weiteren verdorbenen Abend!!!
     
  15. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    Mach Dich nicht lächerlich.....:lol:
     
  16. Zurecht, das ganze ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht. Im Juni kommt mein Sohn auf die Welt, ich hoffe er wird Werder dann noch in der ersten Liga erleben.
    Lothar ist ja eigentlich nen Schnacker, aber heute hat er komplett recht.
     
  17. Was hat ArnautoNIX den gerissen ausser rumlaufen wie C.Ronaldo??
    Tue mir nen gefallen,der kann nix...Petersen verstolpert fast jeden zweiten Ball..de Bruyne ist Jung,fussballerisch stark,macht aber zuviele Fehlpässe auf Grund seines Alters...und die Anderen bis auf Sokratis sind unteres Mittelmaß was die Bundesliga betrifft
     
  18. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Wolfsburg hatte scheinbar trotz DFB-Pokal mehr Zeit sich auf das Match vorzubereiten. Die wissen schon, dass sie garkein großes Pressing spielen müssen. Da reicht einfache Deckungsarbeit in der eigenen Hälfte, um die Bremer zu überfordern. Folgerichtig diese schwachsinnigen langen Bälle :zzz:
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    der läuft immer sehr geil :daumen:
     
  20. Spielsystem:confused:

    Tut mir leid, ich sehe keins!
    Weder durch die Mitte noch über die Außen wird Druck ausgeübt!
    Null Torchancen in Hz. 1, unglaublich.

    Tatsächlich, der erwartete Offenbarungseid :wand: